Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Ich vermute, dass die Reihenfolge ursprünglich mal gestimmt hat und nur die weitere Wartung nicht erfolgte.

Ich würde behaupten, das die Reihenfolge noch immer stimmt. Und zwar tatsächlich nach einer "Highscore" - sprich: wer verkauft die meisten Handys. Und leider steht Nokia noch immer an erster Stelle. Ich persönlich würde SE lieber vor Nokia sehen, weil (nach meiner persönlichen Meinung) Qualität vor Verkaufszahlen geht, aber man kann nicht alles haben ;)

Zitat

Original geschrieben von iLexiss
    Nein, ich habe nur keine Lust, an Nischenanbietern vorbei zu scrollen, bis ich endlich zu Apple komme.

Und ich habe keine Lust, in den Threads an unsinnigen Beiträgen vorbeizuscrollen. Am besten sollte man diese in einen extra Thread oder ein eigenes Forum jenseits von TT verschieben. Wie...geht nicht? Tja, so ungerecht ist das Leben halt... ;)

Edit: bevor ich es vergesse: Schloß! :D

Zitat

Original geschrieben von mig
    sach mal, was zahlt dir der SPIEGEL?

Falls das auf mich gemünzt war:
    Wusst ichs doch, das du keine Ahnung hast :rolleyes:

Ich für meinen Teil lese dazu Fachliteratur von Leuten, die sich damit auskennen ;)
    Das würde ich dir im Übrigen auch empfehlen, denn wie man sieht: Spiegel-Leser wissen mehr - vor allem Unsinn (zumindest bei solchen Themen).
    Also schmeiß dein Lieblings-Blättchen in die Papier-Tonne und schalte den Kopf ein ;)

Genug dazu gesagt.

ZZT

Zitat

Original geschrieben von mig
    euch sei vergeben, welche die welt nur aus dem nwo-flimmerkasten kennen...

Wow...da kennt sich aber einer gar nicht aus mit der NWO... Kein Wunder, das die Gefahr, die dahinter steht, von den meisten nur müde belächelt und als Unsinn abgetan wird... :rolleyes:

TML,KWNW [small]Tut mir leid, konnte wirklich nicht widerstehen[/small]

ZZT [small]Zurück zum Thema[/small]

Zitat

Original geschrieben von TheBastian
    Gleichzeitig plädiere ich dafür, auch österreichische Begriffe in Deutschland zu etablieren.

Das hatten wir doch vor 60 Jahren schonmal...[small]Schnell weg![/small] :D SCNR!

Zitat

musste ich sofort bar bezahlen, sonst wäre der Betrag per Banküberweisung eingehoben (der Palettenhubwagen stand bereits parat!) worden.

Ganz "Ur-Deutsch" auch Ameise genannt :D

Zitat

Geschrieben von JoPi [small]Heesters[/small]
    das ich mir unbedingt als Single kaufen wollte

Und erst danach hattest du eine Freundin, oder wie? :D
    Hmm...gibts dafür eigentlich ein deutsches Wort...? Einzelliedauskopplung vielleicht... ;)