ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Aber guut.de versendet doch garnicht auf Rechnung? Nur Lastschrift und KK...
Sag ich ja, dubios
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Aber guut.de versendet doch garnicht auf Rechnung? Nur Lastschrift und KK...
Sag ich ja, dubios
![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Vielleicht ja auf Rechnung gekauft?!
Aber auch dann stellt sich die Frage, wieso deren Forderung so spät einntrudelt.
Vermutlich haben sie es jetzt erst bei einer Buchprüfung/Inventur festgestellt und schnell noch vor Ablauf der Frist das Schreiben rausgehauen.
Re: Problem mit live shopingpaltform
ZitatOriginal geschrieben von Nr.6
ich habe ein großes problem und wollte mal eure meinung und ratschläge bekommen.
Kein Problem:
1. Meinung: dein Posting ist verdammt schwer zu entziffern, so wie du es da "hingerotzt" hast...
2. Ratschlag: auf Groß- und Klein-, sowie Rechtschreibung achten, dann ist es für uns alle leichter.
ZitatDen zettel habe ich auch leider nicht mehr wo draufsteht das ich ihn verschicken habe nach fast einem jahr.
Vielleicht eine blöde Frage, aber: warum nicht? Gut, ich gebe zu, ich bin in dieser Hinsicht ein "gebranntes Kind" und hebe mir grundsätzlich solche Scheine auf - auch wenn der Vorgang längst abgeschlossen ist - man weiß nie. Ist schließlich nur Papier...
Tip fürs nächste mal (so mache ich es immer): bei der Post/dem Empfänger nachfragen, ob das Paket ausgeliefert wurde / angekommen ist.
ZitatKann ich bie der post auskünfte bekommen?
Du kannst höchstens einen Nachforschungsauftrag stellen. Aber nach der Zeit und ohne irgendwelche ID-Nummern wird das schwierig, wenn nicht gar unmöglich, etwas über den Verbleib des Paketes herauszubekommen.
Ich vermute, du wirst um die Verpflichtung eines Rechtsbeistandes nicht wirklich herumkommen - und ob der dir helfen kann, ist leider auch mehr als Fraglich...
Hast du nicht irgendwelche Überweisungs- oder Rückzahlscheine für den Vorgang? Das könnte helfen.
Merke: nie etwas bei dubiosen Firmen im Internet bestellen/zurücksenden - die wollen alle nur dein Geld. So oder so.
Edit: zu spät ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
"Auf eine gute Nachbarschaft!"
(...)
Eventuell ist ja schon lange eine Abhilfe für dieses Problem geplant, nur weißt du davon halt noch nichts.
An sich gebe ich dir Recht; doch du sagst es selbst: Auf gute Nachbarschaft. Und wenn ich soetwas mache, obliegt es doch wohl an erster Stelle auch mir, das im Vorfeld zu klären, oder?
Vor vollendete Tatsachen stellen ist - auch, bzw. gerade seitens eines Unternehmens! - nicht die feine Art.
Das hat ja auch nichts mit Säbelrasseln zu tun. Der TE möchte ja lediglich wissen, wer denn den Zaun wieder aufbaut, respekive wer dafür aufkommt. Und das kann man natürlich vernünftig mit dem Bauherren klären. Auch wenn der das vorher hätte von sich aus machen müssen/sollen.
Und vor allem: was geht die generell der Zaun auf eurem Grundstück an?? Wenn die Nachbarn neu bauen, dann hat das ja nichts mit euch/eurem Gelände zu tun...
Das ist halt Deutschland...
Die Frage ist halt nur: worin besteht der Unterschied zwischen einer Retail und OEM-Version? Ausser, das die OEM-Version seitens des Herstellers keinen Support hat.
Die HW ist doch die gleiche und die FW doch auch...oder? Warum sollte dann nicht auch das Update funktionieren?
dreamsleeper: Ja, dieser neue Treiber ist tatsächlich 2 Jahre alt. Und auf der Seite von FS finde ich gar nichts zu dem Thema. Naja, da mein Brenner (noch) funktioniert, werde ich das mit dem Update erstmal lassen. Ansonsten kommt dann gleich mal ein Lightscribe her ![]()
Danke erstmal.
Moin.
Ich habe mir gedacht, ich könne ja mal meinen Brenner mit einem FW-Update versehen.
Habe auf der Herstellerseite auch das passende Update gefunden und runtergeladen.
Glücklicherweise habe ich vor der Installation die ReadMe gelesen und in der steht
ZitatDieses Update funktioniert nur mit den NEC ND-3500A (retail&bulk) Brennern, nicht mit OEM Versionen in Komplettsystemen, wie. z.B. Dell oder Futjitsu Siemens PCs, oder Laufwerken in externen OEM USB/ Firewire Gehäusen
Nun habe ich allerdings ein Komplettsystem von Fujitsu Siemens. Aber auch eine andere Brennerbezeichnung, nämlich NEC ND-3500AG (lt. Hersteller gilt das Update für beide Versionen) - jetzt ist die Frage: wenn ich das Update installieren sollte - was kann im schlimmsten Fall passieren? Und macht es nicht vielleicht doch einen Unterschied zwischen dem "A" und dem "AG"-Modell? Denn zum "AG" steht explizit nichts in der Readme, nur für den "A".
Re: board-software erneuern?
ZitatOriginal geschrieben von MotoH8t3r
oder ist es aus irgendwelchen grünen nicht möglich?
Stimmt, die Ökos haben was dagegen ![]()
Da du aus einem anderen Forum kommst, kennst du sicher auch die SuFu - und wie galahad bereits schreib, gibt es bereits einen Thread zu dem Thema.
Und Schloß ![]()
Moin!
Sonderbares Problem: ich kann mich bei GMX einloggen, habe jedoch auf einmal keine Mails mehr, keine Ordner und die Systemzeit steht beim 01.01.2000 (letzter Login). Vor einer guten tunde ging alles noch normal.
Hat das noch jemand (benutze FF3, aber auch mit IE6 besteht das Problem), bzw. hat GMX derzeit eine "Systemoptimierung"? Und weiß an, wie lange das dauert?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Ja, ja, Millionen Fliegen auf einem Scheisshaufen können nicht irren![]()
![]()
Wohl wahr - und da ist es doch schön, wenn man die Kloschüssel ist, gell? ![]()
Wobei ich zugebe, das ich "The Rock" (den Film) nur zur Hälfte gesehen habe, weil ich dem Cage einfach nicht aufs Fell gucken kann... :o
Und bei Duane Johnson kann man ja nun nicht wirklich von "Schauspieler" sprechen, oder?
Aber wie sagte schon der weise Plattenkratzer:
ZitatGeschmäcker sind ja zum Glück verschieden