Zitatgeschrieben im Sony-Ericsson-Forum:
habe mit na Freundin ein seltsames Problem. Sie besitzt ein K800i, ich ein Nokia N73.
Scheint mir eher, als hättest du das Problem ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatgeschrieben im Sony-Ericsson-Forum:
habe mit na Freundin ein seltsames Problem. Sie besitzt ein K800i, ich ein Nokia N73.
Scheint mir eher, als hättest du das Problem ![]()
ZitatOriginal geschrieben von lexus
Kann man O2 auch iwie sagen, dass sie das bitte bleiben lassen soll?
Ja, kann man. Machen sie aber nicht.
Weil alles zu dem Thema gesagt ist.
Zumindest weiß der TE jetzt, an wen er sich wenden kann um nachzufragen.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Das es keinen "Verkehrspolitischen Sprecher" Peter L. Herbert bei der SPD gibt kann man davon ausgehen...
Ach? Keine Ahnung, ich interessiere mich nicht für Politik...
Leider kenne ich deine Software/Vorlage nicht, aber ich habe mir mal die Mühe gemacht, eine Vorlage für CD/DVD-Cover in CorelDraw zu erstellen. Und das kann man (mit ein wenig Arbeit) prima anpassen. Vielleicht ist diese manuelle Lösung ja was für dich (ggf. für andere Grafikprogramme)
Soll es denn danach auch wieder ablösbar sein? Wenn nein, würde ich Mehrkomponentenkleber nehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ninja6
Wenn der Geist der Politiker aus der Flasche kommt
Oh nee, isr der krank
Gruß
Jörch
Selten sowas geiles gesehen/gehört! UAAAAAHAHAHAHAHAAA! :top:
Obwohl es ja mehr nach nem Fake aussieht...
Printus: einfachste Methode: schreib doch das Forum mal an und frage nach. (Kannst ja dazuschreiben, das du, wenn sie dir die Info geben, Mitglied in deren Forum wirst :D)
[small]Als wir beide damals in der Scheiße lagen...ich an der Front und du in den Windeln...[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Wenn du wie ich im Krieg aufgewachsen wärst, würdest du Lebensmittel nicht einfach so entsorgen!
Stimmt, irgendein Vernichter für das Zeug wird sich schon finden. Machen wir auch so. Hat einfach wirtschaftliche Gründe.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiafreak
Das mit dem Verlag anschreiben ist eine gute Idee.
Kam da echt nicht drauf, vllt. weil ich generell von den Email-Empfängern, bei denen ich eine Frage zu stellen wagte, zu einer großen Mehrheit ignoriert werde.
Sowas schreibt man auch nicht als E-Mail ![]()
Da mußt du schon einen "richtigen" (für die Internetgeneration: Papierbrief oder Oldschool-Mail :p) Brief schreiben. Am besten rufst du vorher an und läßt dir den Namen des zuständigen Mitarbeiters geben, an den du dann deinen Brief richtest.