Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Und der Trick aus den Kommentaren mit about:config -> browser.tabs.(...) = true (mehrmals probieren) klappt bei mir auch nicht... :(

Das Problem habe ich an anderer Stelle auch immer noch (Haken ist permanent bei "Tab-Leiste immer anzeigen" gesetzt und läßt sich nur für die eine Session ändern). Gibt es nicht die Möglichkeit, die about:config - Geschichte irgendwie mit einem Schreibschutz zu versehen, damit die Einstellungen endlich so bleiben, wie sie sollen?

Danke für eure Antworten bisher!

Nun, der Stick ist eine interessante Idee, allerdings gibt es derzeit bei uns im Ort keine Sticks dieser Größe und extra einen bestellen ist mir zuviel Aufwand.

Ich denke, ich werde wohl um ein Virtuelles LW nicht drumrumkommen, wenn ich es direkt installiert haben will.

Wobei ich auch bestimmt die WinRar-Methode zumindest als Backup-Möglichkeit in Betracht ziehen werde.

Moin!

Im Grunde steht alles schon im Betreff. Ich habe eine 6GB-große ISO, und halt nur 4GB-Rohlinge. Wie kann ich davon/daraus zwei Teile machen, so das sie zusammen immer noch funktioneren?

Es handelt sich um ein PC-Spiel und an die setup-Datei komme ich ja so direkt nicht ran, ausser ich benutze UltraISO o.ä. - nur will ich das halt gerne auf DVD haben und wie gesagt, möglichst, das ich es dann auch von dort installieren kann.

Hat jemand eine Idee?

Virtuelles LW scheidet aus, damit hab ich einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht.

Re: Hat ein W760i mit Branding Nachteile?

Zitat

Original geschrieben von Bastard-Operator
    (...) o2-Branding (...)
    Ich will das Gerät aber mit meiner T-Mobile Karte und Simyo nutzen.
    (...)
    Hat das bei diesem Modell einen Nachteil für mich in der Funktion des Gerätes (feste Profile für Internet, MMS etc.) oder sind es nur An- und Ausschaltanimationen

Bisher hat o2 es zum Glück vermieden, feste Internet- und MMS-Profile aufzuspielen. Eine Neu-Konfiguration sollte also im Normalfall klappen.
    Du wirst das Gerät schon normal nutzen können, muß aber tatsächlich mit An- und Abschaltanimationen leben.

Edit: zu spät :D

Zitat

geschrieben von rosevonjericho
    Die Frage sollteeigentlich heissen: Welche GIBT ES???

Woher sollen wir wissen, was du eigentlich meinst? Die Antwort auf deine eigentliche geschlossene Frage hast du ja schon... ;)

Zitat

Original geschrieben von rosevonjericho
    Es gibt DUMME SÄUE auf dieser Erde....

...und einige davon schreiben sogar in einem Telefon-Forum... :D SCNR