Beiträge von Quindan

Moin.

Ich persönlich benutze seit Jahren einen HP PSC1210, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Ich glaube zwar, das es dieses Modell speziell nicht mehr gibt, aber die Nachfolger werden sicherlich von gleicher oder halt höherer Qualität sein.

Seit keine Garantie mehr drauf ist (aber auch schon vorher hin und wieder ohne Probleme) benutze ich Nachfülltinte aus dem RTL-Shop (;)) und zusätzlich noch eine Tintensparsoftware - damit komme ich extrem lange über die Runden.

Ich gebe zu, Obama habe ich anfangs sehr gemacht. Als es aber irgendwann in den Medien hieß, er wolle in Deutschland erstmal ne Rede dazu halten, was für einen Kurs wir bei seiner Politik einzuschlagen hätten (die ja noch nicht mal das wichtigste, sprich Ende des Krieges beinhaltet), wars dann vorbei. Ich finde, er sollte (den anderen Staaten gegenüber) erstmal "kleine Brötchen backen".

Er ist sicherlich sympathisch, aber seine Politik sollte er stark überdenken.

Meine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von freggeln
    Also bei mir ist das Bild da, wenn ich den Thread öffne. Kann es vielleicht sein, dass du einen Filter wie bspw. AdBlock im FireFox verwendest?

Kann nicht daran liegen. Verwende auch AdBlock und kann das Bild sehen.

Zitat

Die Frage die sich mir eigentlich stellt, ob sich dieses "Angebot" auch auf 3G iPhones bezieht, denn soweit ich weiß, gibt es hierfür ja noch keinen Unlock, oder?

Die Frage die sich mir stellt, ist eher, warum hier nicht schon zugemacht wurde... Denn, wie o.a. gehört sowas eher in den Kuriositäten- oder Lustige-Bilder-Thread.

Zitat

Nur um die Forenregeln hier noch eine Ergänzung. Ich will nicht wissen, wie man das iPhone unlockt, denn ich habe nicht mal eins, sondern bei nur an dem Status Quo interessiert, ob es schon möglich ist.

Generell wird das unlocken nicht (= in keinster Weise) besprochen.

:top: :D

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Bei deiner obsessiven Paranoia ( :top: ) gegen Google, frage ich mich welches Betriebssystem du nutzt...

AmigaOS4. Warum?

Zitat

Original geschrieben von antivds
    Ähm, wieso nicht einfach die Erstellung von Profilen umgehen?, anstatt auf Google zu verzichten ... (...)

Wozu umständlich, wenns auch einfach geht? Ausserdem habe ich mit Ixquick eine ganz hervorragende Alternative gefunden.

Doch das führt jetzt doch ein wenig am Thema vorbei. Daher BTT bitte, denn

Zitat

Original geschrieben von mir
    Ich möchte keine Diskussion über den Sinn oder vermeintlichen Unsinn meiner Meinung (!) und meines Standpunktes lostreten. Es ist und bleibt für mich so. Punkt.