-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
wieso, ist Schaafe nicht die Mehrzahl von Schaf? Verdammt. Scheiß Wurstfinger 

Zitat
Naja, also, wenn ich nicht nur meine Unrecht zu haben, sondern mir mein Anwalt das auch bestätigt, dann halte ich mir doch die Option offen, Recht zu bekommen.
Öhm...du meinst sicher Recht zu haben...
Ich gebe dir in sofern Recht, das man sich durchaus die Option der Revision offen halten sollte/muß - sollte man jedoch wieder verlieren, dann übersteigen die Gerichts- und Anwaltskosten (meistens) bei weitem die geleistete Kaution.
Zitat
Allerdings würde ich dann spätestens bei der Instanz den Klüngel mit der Gegenseite ausschliessen können oder nicht?
Wenn wir mal den Klüngel aussen vor lassen, ist es dennoch so, das geschickte Winkel-Advokaten immer noch irgendwelche Schlupflöcher in unseren Ach-so-tollen Gesetzen finden und sich die Sache für den Kläger damit ganz schnell erledigt hat. Was nützt es dir, Recht zu haben, aber es aufgrund der Gesetzgebung selbst (bzw. die Auslegung dieser) nicht bekommen zu können?
Edit:
diger:
Jawoll, genauso (und NUR so) kenne ich das Deutsche "Recht"... mein Beileid 
Du kannst nochsoviel Beweise (für deine Unschuld) haben - DU bist (fast) immer der Dumme. Punkt.
-
Zitat
Recht al gusto?
Eindeutiges JA!
Zitat
Hm, nein, soviel Vertrauen habe ich dann doch noch in den deutschen Staat.
Ach, du bist das... 
Zitat
Klar gibts überall schwarze Schaafe. Aber so?
Wir reden nicht vom Trainer des SV Werder 
Zitat
Wenn das Urteil nicht richtig ist,kann man ja ggfs. Revision/Berufung einlegen und das in der nächsten Instanz klären lassen?!
Wenn man das Geld und die Zeit dafür hat, bestimmt. Nur ob es dann etwas bringt, ist eine gänzlich andere Frage... Wenn Recht gesprochen werden würde, bräuchte man keine Berufung...
-
Zitat
Hm, dann machst Du aber extrem beschissene Erfahrungen.
Da reihe ich mich ein - auch wenns nichts zum Thema direkt ist.
Auch ich mußte gezwungenermaßen schon sehr oft einen Anwalt nehmen - und die meisten Prozesse habe ich verloren, obwohl ich im Recht war! Aber Recht haben und Recht bekommen sind - besonders in Deutschland! - zwei verschieden paar Schuhe.
Aber BTT.
-
Was gibts da zu lachen? Solltest du ein zweiter Ingo sein?

-
Nachbarin giesst exzessiv - Handhabe?
Ganz einfach: Nachbarin fragen, wie sie das macht...
Falls du es selbst machen willst, benötigst du:
a) Gießkanne
b) Wasseranschluß [b1) ggf. mit Schlauch]
c) viiiiiiel Zeit
Du benutzt b) um a) zu befüllen (ggf. b1) in a) einhängen).
Ist a) gefüllt, kippst du a) am dafür vorgesehenen Griff mit der Öffnung nach vorne, bis Wasser ausläuft.
Ist a) leer, wieder mit b) / b1) befüllen und Gießvorgang wiederholen bis (subjektiv) c) vergangen ist
[small][oder b) leer ist, bzw. sich deine Nachbarn / die Stadtwerke beschweren].[/small]
Bei Bedarf oder Unsicherheit einfach mehrmals hintereinander anwenden.
-
Achso, das wußte ich (natürlich) nicht... 
Sieht aber ja in etwa gleich aus, das ganze
Hoffe es klappt damit.
BTW: chices Menü...
-
Ja, die Version habe ich auch.
Und mein "Bild" sieht tatsächlich anders aus: da, wo die Felder "Iso-Laufwerk" und "Neuer LW-Buchstabe" bei dir nicht auswählbar sind, steht bei mir unter "Iso-LW: N:" und einen neuen Buchstaben kann ich darunter auch auswählen... ganz sonderbar.
Naja, ich werds doch mal deinstallieren müssen. Schade. (Ich glaube, mit meinem System stimmt eh was nicht, ich hab bspw. in meinem Firefox keinen "Zurück"-Button mehr...)
Danke für deine Mühe! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Optionen->Konfiguration->Virtuelles Laufwerk->Anzahl der Geräte->keins
Spannend! Danke für den Tip. Allerdings steht die Anzahl der LW bereits (softwareseitig) auf "Keins", dennoch gibt das Prog. als neuen Laufwerksbuchstaben "N:" an (und so taucht es auch im Explorer auf).
Soll heißen: "Kein" Laufwerk ist eingetragen und dennoch ist es da...
-
Zu Bild 1: 
zu Bild 2: Alt, aber gut. Kenne es ein wenig anders: "Mann gestorben, Ford zu verkaufen" (Kurzfassung) 
zu Bild 3: :top:
-
Moin.
Habe ein komisches "Problem". 
Ich habe ein virtuelles Laufwerk, was ich gar nicht haben will (und was da auch nicht hingehört...)
:confused:
Als letztes habe ich "UltraISO" installiert; kreiert das Programm ein (eigenes) Laufwerk?
Würde UltraISO ungern runterschmeißen, weil es doch einige Vorzüge ggü. ISO-Buster hat.
Wie kann ich das (am besten ohne Deinstallation) entfernen?
Danke und Gruß, Malte