Beiträge von Quindan

Neu eröffneter Thread (dessen Titel (leider) von CU editiert wurde):

Zitat

Hallo... Was haltet ihr von [editierte Adresse] disney.com ?
    Angeblich ein Webmail wo man 2 ct pro versendeter Mail bekommt??

[small]Geändert von Christian am 22.07.2008 um 10:44[/small]

Antwort von CU:

Zitat

Ich kann Dir zumindest sagen, was ich von der guten, alten (und noch immer nicht aus der Mode gekommenen) "Ich habe da zufällig was gefunden und melde mich postwendend in einem Forum an, um mal ganz scheinheilig nachzufragen oder meine unglaubliche Entdeckung in selbstloser Weise den anderen Usern mitzuteilen"-Nummer halte... :rolleyes:

:top: :D

Moin hecke!

Start --> Systemsteuerung --> Energieoptionen --> Energieschemas --> dort ein entsprechendes Energieschema auswählen oder erstellen --> darunter "Monitor ausschalten" / "Festplatten ausschalten" entsprechenden Eintrag auswählen (ich benutze bei Monitor 15 Min. und bei HDD 1 Std.) --> darunter "Standby" - entsprechenden Eintrag auswählen (ich persönlich benutze "Nie")

[Spaßbremsenmodus AN]
    1) Schön das der TE nun weiß, um wen es sich handelt ;)
    2) hätte die Anfrage (thematisch) auch gut in den "Liedsuche"-Thread gepasst
    3) Schloß - Frage des TE ist ja beantwortet :D
    [Spaßbremsenmodus AUS]

Hancock

Über den Inhalt ist ja schon genug berichtet worden, daher spare ich mir das mal.

Ich fand den Film klasse! Im Grunde war es gut, das ich aufgrund eurer negativen Kritiken meine Ansprüche extrem runtergeschraubt habe, so wurde ich übermäßig positiv überrascht.

Tolle Effekte, sehr interessante Wendung von Komödie zum Quasi-Drama und eine (wie ich finde) geniale Story um die [beiden] (Superhelden-)Charaktere.

Leider Abzüge bei der Synchro, ein wenig verrutsch, mal zu früh zu Ende...Naja. Dafür (zum Glück) die Stamm-Sprecher.

Insgesamt:

8,5/10

Suche auch mal wieder was... und das ist nicht leicht:

Habe gerade Hancock gesehen und in einer Szene (noch relativ zu Anfang) fliegt die Kamera an Häuserfronten vorbei und dabei ist ein Trompete und Schlagzeug-Loop zu hören, den es vor vielen Jahren auch schon mal als AMIGA-Demo gab (in dem Demo war Stan Laurel mit der Trompete zu sehen/hören).

Habe bereits den OST durchgehört, aber dabei ist es nicht (vermutlich weil es nur für einen Szenenwechsel war).

Weiß jemand wie das Stück heißt?

(Und Nein, die Suchmaschinen haben dazu nichts ausgespuckt ;))