Hähä...für die Blinden stehts dran und für die Tauben wirds durchgesagt ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Firefox 3.0.1 verfügbar:a) schöne Sache
b) hat die bisherigen Probleme nicht behoben. -
Nichts das ich so auf Anhieb damit in Verbindung bringen könnte...
Adblock Plus (+ Element Hiding Helper)
Add to searchbar
Download Statusbar
DownThemAll
easyGestures
ForecastFox
ImageZoom
Oldbar
Panic
PicLens
QuickNote
Smiley XtraEdit: Soeben festgestellt, das sich der Haken bei "Tableiste immer anzeigen" mittlerweile auch im laufenden Betrieb wieder setzt. Dann ist einfach der Tab wieder da (hab es eben nur per Zufall gesehen, als sich das Bild nach unten schob...)
-
Dein Browser, das unbekannte Wesen

Danke für die ausführliche Erklärung, hat leider nicht geholfen. Er stellt sich bei jedem Neustart wieder um. Habe sogar den Status "vom Benutzer..." angeklickt und auf "System" gestellt - trotzdem bleibt der Fehler.
-
Wundert mich ja, das keine Heizdecke dabei war...

Hier stimme ich CH zu; ich hätte vor allem nicht gedacht, das es (gerade hier) noch Leute gibt, die auf so einen Quatsch hereinfallen.
So wie ich es herauslese, ist dir kein Schaden entstanden. Sache abhaken und dasnächste mal besser wissen. Im Grunde kansst du froh sein, das du nicht auch noch draufzahlen mußt.
Edit: das du andere warnen möchtest, ist löblich, aber trotz allem sollten bei solchen Angeboten bei JEDEM die Alarmglocken leuchten.
Und es hätte sicherlich "genügt", diesen Thread in den "Kleinkram" zu schreiben oder irgendwo anzuhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von Neuruppin
Aber hast du im Video die verschiedenen Rapper gefunden
Ich habe nicht nach ihnen gesucht...
Zitatkannst du sehen wie sie ihren Part mitrappen
Ja, in die Fotos hineinkopiert. Das kann mein Ulead VideoStudio auch.
Wenn das schon die Bezeichnung "Musikvideo" verdient...
-
*räusper*
Öhm, so fit bin ich leider mit FF nicht, das ich wüßte, wo ich die config finde, geschweige denn, wo ich was einzugeben habe... :oDennoch Danke...
-
Sei lieber froh, das er die SuFu benutzt hat

-
Zitat von der Seite:
Zitat(Dieser Artikel enthält momentan keinen Text)
:confused:
-
Das ist natürlich Sch...
Schade, ich hab Bionade immer gemocht. Naja, dann wird eben in Zukunft was anderes gekauft. Danke für den Hinweis (ich habs nicht mitbekommen)
Zitatvon IGGY
Da wird das Volk über langen Zeitraum daran gewöhnt bis es schmeckt.Und wenn nicht, dann wird es für ein bis zwei Jahre vom Markt genommen und dann wieder eingeführt - siehe Cherry-Coke
[small] Mist, wo bleibt meine Crystal-Pepsi??[/small]