Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Quoth
    Könnt ihr mich nicht vorwarnen? Die Musik ist ja grausam...

:D
    Was erwartest du von einer "Band", die sich den Bandnamen "ausleiht"?
    [small]Auch wenn die Anfangsbuchstaben was anderes bedeuten als damals - unsereiner hatte sich schon gefreut[/small] ;)

BTW: der Fred hätte besser in den "Kuriositäten" oder "Seiten die keiner kennt"-Thread gepasst...

...und sich dafür extra in einem Telefonforum anmelden... :rolleyes:

Edit: die Bezeichnung "Musikvideo" stimmt auch noch nicht mal (die Musik läuft unabhängig von den Bildern). Solche interaktiven Fotos gab es schon vor Jahren; waren seinerzeit als "Spiele" (meist mit Horrorhintergrund) deklariert.

[small] BTW: Langweilig. Da hab ich schon härteres gesehen. [/small] :D

Moin!

Habe seit gestern das Problem, das sich der Haken bei "Tab-Leiste immer anzeigen" bei jedem FF(3)-Neustart immer wieder selbst setzt. Wenn ich ihn im laufenden Betrieb dann rausnehme, funktioniert das auch für diese eine Session.
    Bis gestern hatte ich den Haken von mir aus dauerhaft gesetzt, weil ich es praktischer fand (meine Frau hats allerdings gestört, deswegen wollte ich es wieder rausnehmen).

Wie bringe ich im bei, das die Funktion ausgeschaltet bleiben soll?

Re: The Spirit of GEORGIA - die neue Erfrischung von Coca-Cola

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Name The Spirit of GEORGIA ist eine Anlehnung an die Heimat der The Coca-Cola Company

Zitat

wurde komplett in Deutschland entwickelt

:rolleyes:

Zitat

Das ist sie also, die Limonade von Coca-Cola die den Bionade-Machern das Leben schwer machen soll.

Wenn es irgendwas mit "Bio" zu tun hätte (wie bei der genialen Bionade), vielleicht. Aber so...

Ich will meine "Crystal-Pepsi" wiederhaben!

Hallo und Willkommen bei TT :top:

Zitat

Nun musste ich aber feststellen, dass ich weder telefonieren noch angerufen werden kann, keine SMS empfangen/schreiben, ...

Es könnte sein, das dein Telefon tatsächlich einen Lock hat. Muß aber nicht. (Siehe Folge-Postings)

[small]Erst durch folgenden Thread (http://www.telefon-treff.de/showthread/t-204598.html) habe ich gelernt, das sogar "ganz normale" (ohne spezielle NB-Bezeichnung/-Nummer) Geräte einen solchen Lock haben können.[/small]

Zitat

Anmerkung : Beim Handystart kommt eine Meldung "SimKarte konnte nicht registriert werden."

Hast du mal eine andere Karte in dem Handy ausprobiert? Wenn es bei der auch so ist, ist dein Handy definitiv gesperrt.

Zitat

Bin am verzweifeln ... erst so viel Geld ausgeben und jetzt das

Sorry, aber das kommt davon (ganz generell), wenn man bei diesem AbzockerVerein etwas ersteigert.

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    und ich hab mit meinen "sprüchen" auf "sprüche" geantwortet..

Solltest denn nicht gerade du ein Vorbild sein und über den Dingen stehen? :rolleyes: (wo du dir doch eh schon alles gefallen läßt...)

Zitat

das meine persönliche meinung eher in die richtung geht, heißt nicht, dass ich 100% auch so denke...

Du findest es "auf dem Papier" gut, wenn wir rund um die Uhr überwacht werden, aber wenn es drauf ankommt, bist du dagegen...

Oder wie darf ich das nun wieder verstehen?

Zitat

aufgrund irgendeines Irrtums den Computer einzieht und ihn für ein paar Tage in U-Haft steckt - sind das argumente als grundlage einer diskussion..?

Du meinst also nicht, das ein solcher Fehler passieren und zumindest in Erwägung gezogen werden muß, das dies nun mal vorkommen kann? Ich finde schon, das es Argumente sind, die wenigstens berücksichtig werden müssen. Denn genau darum geht es doch. Ist ja schön, das du dir nichts vorzuwerfen hast - der Staat könnte das aber anders sehen...

Re: Re: Was, wenn ein (Verrechnungs)Scheck verloren geht?

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Eine Frechheit ist das! Was ich mache? Ich löse Schecks niemals ein. Ich teile dem Unternehmen mit, daß ich ihren Scheck vernichtet habe, und sie das Geld überweisen sollen.

Zitat

geschrieben von clio
    Ein Unding, wie ich finde!

Ich hatte in grauer Vorzeit mal was mit V-Schecks zu tun, aber schon seit Jahren keinen mehr in der Hand - ich hoffe ihr verzeiht mir daher meine Frage:

Warum? Was ist so "schlimm" an einem V-Scheck?