-
Zitat
Original geschrieben von seby
Danke euch beiden :top: - klar, ich hatte das auch schon im Hinterkopf und wollte gleich los, mir eine neue Leiste kaufen. Nur wenn es doch was anderes ist und es evtl. bei jedem Mal Sicherung-rausspringen schlimmer wird - deswegen hab ich nochmal gefragt 
Ne Steckdosenleiste kann man immer gebrauchen 
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Meine Frage: Kann hier die Steckdosenleiste defekt sein, oder irgendein Kabel/Stecker, der in der Leiste drin steckt? Würde es reichen, die Leiste zu tauschen? Möchte ungern irgendwas in den Leitungen o. ä. kaputt machen...
Verwegene Idee:
andere Steckdosenleiste ausprobieren!? SCNR
Mal im Ernst: im Grunde hast du dir die Frage(n) schon selbst beantwortet. Mit der Leiste stimmt was nicht - ergo: austauschen.
Und so bekommst du auch raus, ob die Steckdose selbst auch defekt ist (so wie du es beschreibst, klingt es aber eher nicht so - bin aber kein Experte!).
Funktioniert die neue Leiste ohne das die Sicherung rausfliegt, ist "alles klar".
Edit: zu spät! 
-
Kampfsport lernen 
Hat mir schon desöfteren geholfen (in solchen Situationen)...
-
Öhm...BTW: who cares?
Die Zeiten werden auch wieder besser... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In welchem finanziellen Rahmen bewegt sich diese?
Inwieweit ist eine solche Selbständigkeit mit Subway lfinanziell ohnenswert?
Dann lege ich dir das lesen des gesamten Threads ans Herz, es wurde nämlich schon was dazu geschrieben, u.a. auch von mir 
Edit: zu spät! 
-
Einspruch! Haarspalterei! 
-
Noch nie gesehen? Da sind gleich Karteneinschübe in der Säule... (meistens kann man auch einstellen, für welchen Betrag man tanken möchte)
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Jasper - Der HDL-Song
Genial! :top: (Gibts von dem auch was auf "Platte"?) Gerade gefunden...
-
Re: GMX-Account seit 4h down?
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Anyone? Gleiches Problem? 
Nö.
-
Wobei es ja nicht "Free Refill" heißt...
Bedeuted ja lediglich, das die Möglichkeit des Nachfüllens besteht...
Eine Zapfsäule ist ja streng genommen auch eine Refill-Station - und "Frei" steht leider nicht dran...
Aber ich glaube, das führt jetzt zu weit