Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Und glaub mir mal eins: wenn ich nicht mit Kunden, insbesondere schwierigen und sich beschwerenden Kunden umgehen könnte, dann wäre ich nicht Filialleiter geworden.Der war gut! :top: Das heißt schon mal gar nichts. Der FL unserer Bank hat den Posten quasi "automatisch" bekommen, weil er lange genug dabei ist und die Rotation ihn vorgesehen hat. Aber von Kunden, bzw. vom Umgang mit jenen hat er nicht die geringste Ahnung... (mag natürlich sein, das es bei dir anders ist, aber was den "Aufstieg" an sich betrifft, ist es pauschal nun mal nicht so)
ZitatDass man im Diensleistungssektor arbeitet, bedeutet nicht, dass ich mir alles gefallen lassen muss. Wie gesagt: der Ton macht die Musik.
Dazu fällt mir der Witz mit dem Millionär ein
ZitatWenn der Kunde einen berechtigten Anspruch auf Rückerstattung hat, dann bekommt er den natürlich auch erfüllt.
Die Frage ist nur wann... Ausserdem (so meine Ehrfahrung) entscheidet das in den meisten Fällen der oberste Geschäftsführer. Aber das mag von Bank zu Bank unterschiedlich sein.
ZitatAber wenn der nicht besteht, dann gibt es eben einen Ermessensspielraum.
DAS habe ich noch nie gehört, geschweige denn erleben dürfen!
ZitatIch kann auch nach Saturn gehen (...)
Ja, da frage ich mich wirklich, wie du es geschafft hast, FL zu werden...

-
Naja, die wollen ja nur (erstmal) eine "kleine" Story aus der Sicht der Allianz zeigen, ein paar Kämpfe usw.
Wenn der gut läuft kommen dann noch Fortsetzungen (über die Horde etc.) -
Naja, Zelda scheint ja ein Fake zu sein (LEIDER) und Max Payne - dazu sag ich jetzt nichts!
Ausserdem solltest du doch wohl eher auf den WoW-Film gespannt sein, gell? 
-
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Herrliches Posting, Quindan. :top:Danke für die Blumen
ZitatMy Choice (für BB-Seiten wie google, msn etc.): -OperaTor-
Prima Tip, leider ist der DL dort nicht verfügbar, aber ich such ihn mir woanders
Zitatgeschrieben von hecke
warum nicht einfach ixquick.de benutzen?Auch ein sehr guter Tip, kannte die Seite bis dato nicht, habe gleich ein Lesezeichen gesetzt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Was hinter der Anfrage steckt verstehe ich jedoch nicht, da ich bereits mehrere Mobilcom-Verträge habe und alle über dieses Konto laufen. Da wird man wohl keine wirklich neuen Erkenntnisse gewonnen haben.Ich denke, das es genau darum geht. Sprich: ob du dir überhaupt noch einen Vertrag bei denen leisten kannst...
-
Mehrere: meistens fireball.de, metager.de, manchmal yahoo oder abacho.
-
Zitat
geschrieben von Martyn
BunZitatgeschrieben von giggles
Pattys
Was Spongebob nicht so alles zu unserem Wortschatz beiträgt 
[small]wobei es korrekt "Patties" heißt, aber ich sag ja nichts ;)[/small]SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ansonsten hatte ich bis vor Kurzem (als jemand meinte, mein Handschuhfach aufräumen zu müssen :D) noch ein Päckchen Butterkekse dabei, was abgelaufen war, bevor meine Auto zugelassen ist (also vor 1996). :eek:
[small](Ich überlege ja immer noch, die Kekse bei Ebäh zu versteigern... ;))[/small]
Lass sie lieber noch ein wenig liegen, man weiß nie, wofür man die noch brauchen kann. Zum Scheibeneinschmeißen (für Notfälle) oder Bremsklotzersatz...
Zitat@Kondomspazierenfahrer: Denkt dran, die Gummis regelmäßig
zu verbrauchenauf ihre Haltbarkeit zu prüfen (gerade im Sommer). :top:Dazu fiel mir gerade wieder folgendes ein: Kondome selber machen

SCNR