-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Hallo,
ich wüsste gerne, ob man eine Lastschrift zurückbuchen darf, wenn man für den Betrag keine Rechnung erhalten hat.
Du kannst mWn generell ohne Angaben von Gründen Lastschriften zurückbuchen lassen (bis zu einem gewissen Zeitpunkt; ich glaube eine Woche). Jedenfalls bei der Spaßkasse.
-
Zitat
Original geschrieben von bqs2000
Unter der Version 3.6.x war der Haken in Einstellungen > Tabs > Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen standarmäßig aktiv. Sollte so ähnlich auch in der Version 4 funktionieren.
Ja, das ist beim 4er auch so. Funktioniert nur nicht. Beim 3.6er meines Schwiegervaters ging exakt die gleiche Funktion, wie ich sie brauche, auch erst nach der Installation von "Tab Mix Plus"... ich dachte, Mozilla hätte das mittlerweile nachgebessert.
Zitat
Steht vielleicht vor der tt-Adresse in den Einstellungen das Zeichen: | ? Das sorgt dafür das mehrere Tabs geöffnet werden und dient als Adresstrenner.
Ah! Genau das war der Fehler! Herzlichen Dank 
-
Moin.
Habe mir testweise die aktuelle Beta von FF4 geladen. Soweit funktioniert auch das meiste und auch einige Add-ons funktionieren mittlerweile.
Eingerichtet ist fast alles so, wie ich es bislang bei meinem Flock habe.
Also auch TT als Startseite.
Allerdings: Wenn ich FF nun starte, erhalte ich vor der TT-Seite einen leeren Tab.
Sprich: leerer Tab und dann ein Tab, in dem TT geladen wird/ist.
Ich habe in den Einstellungen schon gewühlt und auch per SuMa gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden.
Desweiteren: beherrscht FF noch immer nicht das öffnen eines neuen Tabs, wenn ich bspw. einen externen Link oder ein Lesezeichen anklicke? Zwar kann ich das mit der mittleren Maustaste machen, aber a) denke ich da fast nie dran und b) bin ich es von Flock so gewohnt und sollte doch eigentlich mittlerweile im FF Standard sein?
Leider funktioniert "Tab Mix Plus" (noch) nicht mit FF4, daher ist dieser Umweg versperrt...
Habt ihr ggf. Tricks oder Lösungen für diese Probleme (am besten, ohne groß in der config rumzubasteln)?
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dass Michael Habeck nicht mehr lebt, lese ich hier zum ersten Mal. Im Web oder in den anderen Medien wurde noch nichts darüber berichtet. Er war auch einer der grossen und sehr bekannten Stimmen in Film und Fernsehen. Wie ist er verstorben?
Ekkehard Belle hat das im Synchronforum gepostet. Woran er starb ist nicht wirklich bekannt; es heißt nur "nach längerer, leidvoller Krankheit".
Zitat
Original geschrieben von Robertsen
Habe es bisher noch gar nicht in den Medien mitbekommen. Wieso wird immer über allen möglichen Schrott berichtet, aber über den Tod eines der größten Künstler der (Rock-)musikwelt zumindest im TV kaum bis gar nicht? Schock schwere Not ... RIP Gary.
Seltsam, das ging durch alle größeren Medien. Sogar RTL & Co. haben darüber in den Nachrichten berichtet (wenn auch nur als "Randnotiz").
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Der geschilderte Vergleich war nen Witz. Weltbekannten Musiker mit nem Synchronsprecher einer Soap.
1. war das kein Vergleich, sondern eine Tatsache.
2. Welche Soap? :confused:
[small]3. steht es auch dir frei, ungewünschte Beiträge zu ignorieren ;)[/small]
-
Zitat
Hatten wir bereits im "Traut ihr euren Augen"-Thread... 
-
Du verstehst mich miss
Oder wir uns beide 
Ich bekomme exakt die gleichen Schreiben von der gleichen Firma. Und die Mails sind Spam.
Das die nun deine Daten von mindfactory haben, ist natürlich ärgerlich, keine Frage. Wenn die nicht reagieren, dann würde ich denen per Brief eine Frist setzen um das zu tun und ansonsten mit deinem Rechtsbeistand drohen 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nun das kann ich bei mir ausschliessen - die Mailadresse wird auf meinem eigenen Server gehostet 
Ok, wollte es auch nur als Beispiel erwähnen 
Aber auch damit zum Ausdruck bringen, das die deinen Namen auch sonstwoher haben können. Und das es halt einfach nur Spam ist. Warte nur ab, bis du eine Spam-Mail von deiner eigenen Mailadresse bekommst 
-
Das ist nicht schön. Und ich bin wirklich betroffen, weil ich seine Musik sehr mochte.
Aber müssen wir jetzt für jeden von uns gegangenen einen eigenen Thread aufmachen? Zumal ich denke, das einige/viele mit dem Namen und wofür er stand, nichts anfangen können.
BTW: Michael Habeck ist seit Freitag auch nicht mehr bei uns... (man kannte ihn als die Stimme von Nachbar Wilson aus "Hör mal wer da hämmert")
-
Ich bekomme diese Mails auch ständig - allerdings scheint es mir, das in diesem Fall mein Mailanbieter die Mailadresse weitergegeben hat 
Denn: ich werde zwar auch mit Vor- und Nachname angeschrieben - aber ich habe seinerzeit bei der Anmeldung beim Anbieter einen "abgewandelten" Nachnamen angegeben (in weiser Voraussicht), den ich sonst nirgends benutze - und mit genau dem werde ich jetzt immer angesprochen.
Ich habe die Mails als Spam gekennzeichnet und bekomme sie nicht mehr zu Gesicht 
Einfach löschen.