Beiträge von Quindan

Moin.

Wie kann man Schaumstoff in seine "ursprüngliche" Form zurückbringen?

Ich habe ein Rückenunterstützendes Kopfkissen (quasi Keilform). Im Kissenbezug befindet sich das Kissen als solches und zusätzlich ein etwas dickeres rechteckiges Schaumstoffteil. Das ist sehr angenehm bzgl. der Höhe. Nun habe ich durch meine nächtlichen Rumwühlaktionen eben jenes Rechteck so zusammengeknautscht, das es jetzt eine Falte in der Mitte hat, die nicht mehr rausgeht. Zwar kann ich das Teil auch draußenlassen, aber der Liegekomfort ist einfach nicht der gleiche.

Daher meine obige Frage...

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Quindan
    Aus reiner Neugier: hast Du dein Problem in den Griff bekommen? Und wenn ja mit welchem Tool?

Yo habe ich. Habe mit Zonealarm jeden Registry-Zugriff protokolliert bekommen und habe dann tatsächlich einen Virus als Übeltäter ausfindig gemacht. Dann mit "Avast" drüber und weg war das Problem :)
    Komisch. Weiß gar nicht, wo ich den her habe :(

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Was auch nervt, ist das die Dialoge im Film anders sind als im Trailer.

Die Trailer werden einige Monate vor dem richtigen Film synchronisiert ;) Teilweise mit anderem Regisseur und anderen Sprechern, bzw. es werden meistens sogar extra für Trailer Dialogscripte gemacht.

Habe ich mich schon fast gedacht... allein als ich die "verjüngte" Ausgabe von Bridges im Trailer gesehen habe, hat mich das abgeschreckt. Da hat man, mMn, richtig gesehen, das es ein Computergenerierter Effekt ist.

Das ist leider genau das Problem: sobald man sich bei unterschiedlichen Seiten mit der gleichen Mailadresse anmeldet, passiert das. Bei youtube werde ich ausnahmsweise noch geragt, ob ich die Konten verknüpfen will, aber bei allen anderen nicht. Deswegen gebe ich immer unterschiedliche Mailaddys an. Ich würde vermuten, das du dich bei myvideo abmelden mußt und dir einen neuen Account (mit einer Fake-Adresse) anlegen musst. Eine andere Methode wüsste ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wenn man übrigens feststellt, dass in einem Filterabo etwas "zuviel" geblockt wird oder Dinge übersehen werden, ist es auch immer nett, es dem Autor der Filterliste mitzuteilen.

Und auch hier dachte ich etwas anderes, nämlich, das dies automatisch abgeglichen wird, sozusagen - so das jeder immer den selben Stand hat... Man lernt nie aus.

Ich habe die Liste von Dr. Evil, oder wie der heißt. Und ich habe schon ein paar Sachen manuell hinzugefügt, aber alles was youtube betrifft, hab ich wieder rausgenommen. Dann werden es wohl die Seiten selbst sein. Muß mich dann wohl auf die Suche machen.