Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Nicht zu vergessen, ob die Zeitvorgabe von McD mit 90 Sekunden für den Bestellvorgang eingehalten wurde oder ob vielleicht wieder mal was fehlte und nachproduziert werden muss.

    Prima, das erzähl mal der 18-köpfigen Familie, die sich schön brav hintereinander an den Tresen stellt - obwohl nur einer die Bestellung für die ganze Bande aufgibt. Da könnte ich kotzen!
    Und dann ist das so ne Riesenmenge, das die natürlich immer deutlich länger als 90 Sek. auf ihren Fraß warten und unsereiner guckt in die Röhre... :mad:
    Und das schlimmste ist dann, das zwar alle Kassen offen sind, aber trotzdem an den anderen Schaltern auch 5 solcher Familien stehen...

    Zitat

    Original geschrieben von webbiller
    Wenn es nur am Audio liegt, dann musst du bei beiden Teilen halt das Audio in ein gemeinsames Format recodieren. Führt wohl kein Weg daran vorbei. Aus welcher Quelle kommen denn die Dateien, sind die überhaupt sonst "kompatibel".

    Und wie mache ich das? Geht das auch mit VDub? Und wie?
    Naja, ansonsten sind die Dateien an sich kompatibel...wenn man das so nennen kann. Es handelt sich um einen Spielfilm, der sich in einem gepackten Order befand. Also ich diesen entpackte, waren darin zwei Ordner, mit CD1 und CD2. Und in jedem steckte je eine Hälfte des Films (je ca. 650 MB)

    Habe soeben festgestellt, das die Originaldatein (also nicht konvertiert) ausschließlich mit "Nero Showtime" laufen. Alle anderen Programme (egal ob WMP, MPClassic, WinAmp oder sonstwas) verweigern den Dienst; es kommt eine Fehlermeldung, das das Programm den Befehl "write" nicht ausführen konnte und geschlossen werden muss.


    Vielleicht hilft das ja bei der Problemfindung...

    Zitat

    Original geschrieben von c-walt
    Keine Angst, ich muss allein beruflich genug "richtige Zeitungen und Bücher" lesen. Wenn ich da noch das hobbymäßige Lesen addieren, dann herrscht da bei mir kein Mangel. :D

    Dann bin ich beruhigt ;) [BTW: was machst du denn beruflich?]

    Zitat

    Wolltest Du das hören?

    Unter anderem, ja. :)

    Zitat

    Zu Deinen anderen Fragen kann ich nur auf den Beitrag von ChickenHawk verweisen, der meine Meinung exakt wiederspiegelt.

    Soviel zum "Bildzeitungslesen" :D Aber lassen wir das. Ich habe keine Lust mehr, mich erklären zu müssen, bzw. über etwas zu referieren, was selbstverständlich sein sollte.


    Ich gebe zurück ins Irren...Funkhaus. :D