Beiträge von Quindan

    Re: Weltbild Verlag


    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Also 2 Geschenke in den Warenkorb und bestellt. Das ganze 5x

    "Haushaltsübliche Mengen" sagen dir wahrscheinlich nichts, oder? :rolleyes:

    Oh...du hast diese Funktion? Ich würde mich drüber freuen, wenn z.B. das K800i sowas noch hätte (ebenso wie Bold und Italic).


    Damals konnte man das unter "Mehr" (rechter Key) einstellen, ich glaube der Punkt hieß "Schriftstil" oder "-größe" o.s.ä.


    Bei o2 selbst wirst du damit nichts werden, das ist eine reine SW-Sache des Gerätes.

    Aufmerksamkeit zum Einjährigen
    Das ist aber nett... Aber wirklich nur dazu...sonst nie! Okay? :D


    Rufnummernmitnahme über ein paar Ecken, wie ist das möglich?
    1. Pure Magie! :D
    2. Handy mitnehmen und an ein paar Häuserecken vorbeigehen... ;)


    Ist das Anfassen angesteckter Ladekabel gefährlich?
    1. Kommt drauf an, wie hoch die Flammen schon schlagen...
    2. Erstmal müsste man wissen, womit sich das Ladekabel angesteckt hat...


    Aus dem Motorola-Forum:
    V3xx Ladet den Akku nicht !
    Jawoll, zu Befehl! Wir werden den Akku nicht laden!


    Edit: An sich kann man zu (fast) jedem Titel hier was reinschreiben...

    Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    Man kann den Begriff "kündigen" schon laiengünstig als Widerrufserklärung auslegen.

    Wenn es nicht drauf ankommt (so wie hier), dann schon. Offiziell natürlich nicht. Deswegen auch meine "Frage". Denn bevor der TE einen Fehler macht, berichtigen wir das hier lieber im Vorfeld ;)

    Zitat

    Aber damit spielt der TE Arcor wieder den Ball zu, denn es kommt bestimmt ein Textbaustein zurück a la "Kündigung noch nicht möglich, Mindestvertragslaufzeit 24 Monate".

    Genau das meinte ich ;)

    Zitat

    Original geschrieben von WM06
    Weiß jemand was die Bezeichnung "gesetzlich geschützt" auf Porzellan bedeutet?

    Euer Freund sagt dazu: Porzellanmarke

    Zitat

    Und, wenn ich schon mal dabei bin, kann man durch diese Bezeichnung möglicherweise den Herstellungszeitraum stärker eingerenzen?

    Dazu wäre es interessant zu wissen, welche Manufaktur die Sachen hergestellt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von WM06
    Ich habe vor kurzer Zeit, beim aufräumen des Kellers
    meiner Mutter,ein paar Tassen,Teller u.ä. gefunden und diese tragen den
    Stempelaufdruck "gesetzlich geschützt". Auf Nachfrage konnte mir meine
    Mutter nur sagen, das sie dieses Porzellan selber geerbt hat, es aus einer Art Rabattmarken oder Konsummarken Aktion zwischen 1915 und Ende der
    1920er Jahre stammt. Es ist also leider kein Meißner Porzellan oder ähnllich wertvolles Tafelsilber. Nun bin ich neugierig geworden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Wobei denn? Ich vermisse die Frage... ;)
    [small]Ich hab hier ein Auto, mit nem Motor auf dem V8 steht, es ist aber kein VW. Hoffentlich kann mir jemand helfen... :D[/small] SCNR