Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Also, ich bin dir ja echt dankbar, dass du mir hilfst, aber den kundenservice link, habe ich selber auch gesehen, aber da kommst du halt nur zur hotline.

    Mit ein wenig Eigenleistung schauen findet man diese Seite und da findet man eine günstigere HL-Nummer und eine passende Mail-Adresse...


    Noch besser ist natürlich dieser Link...


    Edit:
    Ach, sorry, du wolltest ja keine Links.... also hier die Nummer: 089-143 39 0 und hier die Mail-Addy: gmx@gmx-gmbh.de

    Montageklebeband gesucht
    Schau mal bei OBI...oder Praktiker - da gibt`s 20% Rabatt ;)


    Was ist besser - Blenda Med White Stripes oder Pinsellösung?
    Zu beachten wäre bei einer Pinsellösung, das sich dadurch nicht nur Pinsel, sondern auch die Zähne auflösen :D


    EDIT:
    Aus dem Software-Forum
    Word oberer Rand weg
    Tja, das kommt davon, wenn man ihn schlecht behandelt...
    [small]bei einer Pizza wäre das schlimmer...[/small]

    Was verstehst du daran nicht?


    6 Monate PRO-Mail (das ist die Mindestlaufzeit! - und der hast du beim "klicken" zugestimmt!) kosten insgesamt 29,94 Euro.
    (4,99 x 6)


    Und 3 Monate davon bekommst du (wie es in der Werbung steht) Geschenkt
    (also nur noch 4,99 x 3)


    Und die restlichen 3 Monate mußt du zahlen - schließlich bekommst du ja nur 3 Monate geschenkt, und nicht 6 - wie damals!


    Passt schon...

    Ich bin auch bei GMX und bekomme diese Werbung ständig - und sorry - aber wer so blöd ist, sich auf so einen Scheiß einzulassen, dem ist nicht zu helfen.


    Der Basic-Dienst bei GMX ist kostenlos und hat alles was man braucht. Alle anderen Dienste eben nicht - 3 Monate geschenkt hin-oder-her (aber wer braucht bspw. schon einen Fax-Service, wo es genug kostenlose Sites im Web gibt?). Du musst erstmal zahlen und würdest dann das Geld wieder zurückbekommen oder, im Falle einer PRO-Verlängerung, gutgeschrieben bekommen.


    BTT:
    Auf der linken Seite deines Bildes, steht etwas weiter unten ein Link zum "Kundenservice". Die kümmern sich um solche Anfragen. Wenn die dich an die HL verweisen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben.

    Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    Ne das war schon der Geschäftsführer, da er mich angerufen hat ich aber nich ran bin im nachhinein aber selber die Nummer zurück gerufen habe wo er sich sogar namentlich meldete.

    Ist klar....der ruft auch gerade mit ner Nummer an, die jeder sehen kann... :rolleyes: Ausserdem kann ich mich / er sich am Telefon melden wie ich / er will...

    Zitat

    dann können wir diesen Thread ja endlich begraben.

    Und zwar schleunigst!

    Wow... 3 Seiten Wind um nichts... :rolleyes:


    Schade, das der Einsatz des MA gleich wieder zunichte gemacht wird. Ich hätte es nicht anders gemacht als der MA.
    Und das ist dann der Dank... Tolle Motivation, auch in Zukunft für die Firma zu denken... :rolleyes:²


    BTW: um was Wetten wir, das du nicht mit dem Geschäftsführer selbst gesprochen hast, sondern mit einem seiner Sekretäre/Hiwis? ;)