Beiträge von Quindan

    Moin!


    Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich eine spezielle Frage zu einem T-Mobile-gebrandeten W800i habe und ich nicht extra was neues aufmachen wollte - Suche hat zu meiner Frage nichts ergeben...


    Ich versuchte einige Java-Games (die auf allen anderen [freien] SE laufen!) via MS/Kartenleser auf das o.a. W800i zu bringen. Die Karte wird auch erkannt, aber die Spiele werden nicht angezeigt (quasi so, als wenn sie nicht auf der Karte wären). Liegt das am Branding? Und wenn ja - was kann ich machen, damit ich die Spiele trotzdem übertragen bekomme?
    Habe schon mit Datenkabel und PC-Suite gearbeitet, aber trotzdem sind die Spiele nicht da/zu sehen...

    Zitat

    Original geschrieben von Nokia-Chris
    Ich bin über eine andere Seite auf diesen Link gekommen, welcher auf Hodenmumps.de verweist.


    Zitat

    geschrieben von Patrick
    Also, denn clip finde ich voll geil, aber auch voll frustrierend, weil man die Maedels ohne diese beschi..enen Balken sehen moechte!


    http://www.eblogx.com/Zensurbalken-9736.html

    Toll geklaut, mein Lieber :rolleyes: :) Folgt man dem Link von Nokia-Chris landet man doch schon bei eben jenem Video, dessen gleiche Adresse du auch nochmal verlinkt hast...

    Zitat

    Also, wer findet das Video ohne die Balken???

    ...wer es findet, darf es behalten...

    Re: Re: Re: Re: Widerruf und Kostenfrage !


    Zitat

    Original geschrieben von Nebelfelsen
    Quindan nimmt es halt sehr genau ;) und ist aufgrund Deines ersten Postings wohl davon ausgegangen, dass die Stühle noch bei Dir sind und Du dennoch einen großen Preisnachlass bekommen hast.

    Genauso ist es :) Denn dem Eingangsposting kann ich nicht entnehmen, daß du die Stühle zurückgeschickt hast ;)

    Re: Widerruf und Kostenfrage !


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonjunkie
    Jetzt sind die Stühle gekommen und einer war gebraucht und alle Kartons hatten Löcher. Habe ich dann Hermes gemeldet, da der Fahrer die Ware einfach auf die Terrasse gestellt hatte.


    Jetzt hat mir der Verkäufer 50,- € pro Stuhl erstattet, und mir 15,- € pro Stuhl berechnet. Das kann doch so nicht richtig sein, oder?

    Äh...was hat das nun mit deinem Betreff zu tun?


    Mal abgesehen davon: hast du dem VK auch auf den gebrauchten Stuhl und die Löcher in den Kartons hingewiesen? Wenn ja - dann ist es doch prima, das er dir preislich entgegengekommen ist. Wo ist dein Problem? :confused:


    Erstmal die Füße stillhalten. Wenn die nen Fehler gemacht haben, melden die sich schon, keine Bange.

    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Man schnallt sich auch an wenn man mit dem Auto fährt - obwohl man nicht beabsichtigt einen Unfall zu bauen! Und wozu haben Schiffe Rettungsboote? Warum gibt es Feuerlöscher und Versicherungen? Aha... da plant auch niemand das Unglück, aber jeder sichert sich selbstverständlich für den Fall der Fälle ab.


    Ich wußte schon immer, das (m)eine Frau ein Gegenstand ist :rolleyes:
    Du verkennst hier, m.E.n., den "menschlichen Faktor". Einem Auto brauche ich nicht gut zureden, wenn es nicht mehr "will". Einem Menschen schon...

    Zitat

    (...) sondern dass das im Grunde genommen einen ziemlich umfangreichen Vertragsabschluß mit weitreichenden rechtlichen Folgen darstellt.

    Leider ohne Mindestvertragslaufzeit :D SCNR

    Zitat

    Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Nicht nur, dass inzwischen sechs Rechtsberatungsthreads auf der ersten Seite stehen, manche drehen sich sogar um das gleiche Thema.

    Genau deswegen finde ich meine Idee, die ganzen Dinger unter "einem Dach" zu versammeln, auch so gut :D Ok, ich hab eingesehen, das man den dann nicht "Rechtsberatung" o.ä. nennen kann/darf - aber irgendwie anders, so das man es trotzdem gleich erkennt.

    Zitat

    geschrieben von muellix
    Für deine persönliche Ignore-Liste: Sieh es als Training an, dich von den Threads fernzuhalten

    Bin schon dabei - schlage mehrmals täglich das Zeichen gegen den bösen Blick (im wahrsten Sinne) vor dem Monitor :D

    Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    ich sag mal so...wenn mein Dad seine Einfahrt sauber macht, dann entfernt er auch das Unkraut. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, dass das rechtlich was anderes wäre als "sauberhalten". Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass das nicht mein Job sein könnte.

    Zumal du dann eventuell einen Satz heißer Ohren riskierst! :D SCNR