-
Moin!
Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich eine spezielle Frage zu einem T-Mobile-gebrandeten W800i habe und ich nicht extra was neues aufmachen wollte - Suche hat zu meiner Frage nichts ergeben...
Ich versuchte einige Java-Games (die auf allen anderen [freien] SE laufen!) via MS/Kartenleser auf das o.a. W800i zu bringen. Die Karte wird auch erkannt, aber die Spiele werden nicht angezeigt (quasi so, als wenn sie nicht auf der Karte wären). Liegt das am Branding? Und wenn ja - was kann ich machen, damit ich die Spiele trotzdem übertragen bekomme?
Habe schon mit Datenkabel und PC-Suite gearbeitet, aber trotzdem sind die Spiele nicht da/zu sehen...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Ich bin über eine andere Seite auf diesen Link gekommen, welcher auf Hodenmumps.de verweist.
Zitat
geschrieben von Patrick
Also, denn clip finde ich voll geil, aber auch voll frustrierend, weil man die Maedels ohne diese beschi..enen Balken sehen moechte!
http://www.eblogx.com/Zensurbalken-9736.html
Toll geklaut, mein Lieber
Folgt man dem Link von Nokia-Chris landet man doch schon bei eben jenem Video, dessen gleiche Adresse du auch nochmal verlinkt hast...
Zitat
Also, wer findet das Video ohne die Balken???
...wer es findet, darf es behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Wenn du mich damit meinst, nein ich finde es nicht lustig. Aber ich dachte der Thread passt, wegen: "...und ähnliche Kuriositäten". 
Meinte es allgemein, aber wenn du es schon auf dich beziehst ;)...
Wobei Tierquälerei auch keine "Kuriosität" ist... Nur mal so, zum drüber nachdenken...
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Entfernt.
CM

Prima...noch ein Tierquäler-Video
Was manche so lustig finden...
So wie die beiden da "bekleidet" sind, scheint mir das eher das Intro zu nem Asia-Hardcore-Porno zu sein 
-
Re: Re: Re: Re: Widerruf und Kostenfrage !
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Quindan nimmt es halt sehr genau
und ist aufgrund Deines ersten Postings wohl davon ausgegangen, dass die Stühle noch bei Dir sind und Du dennoch einen großen Preisnachlass bekommen hast.
Genauso ist es
Denn dem Eingangsposting kann ich nicht entnehmen, daß du die Stühle zurückgeschickt hast 
-
Re: Widerruf und Kostenfrage !
Zitat
Original geschrieben von Telefonjunkie
Jetzt sind die Stühle gekommen und einer war gebraucht und alle Kartons hatten Löcher. Habe ich dann Hermes gemeldet, da der Fahrer die Ware einfach auf die Terrasse gestellt hatte.
Jetzt hat mir der Verkäufer 50,- € pro Stuhl erstattet, und mir 15,- € pro Stuhl berechnet. Das kann doch so nicht richtig sein, oder?
Äh...was hat das nun mit deinem Betreff zu tun?
Mal abgesehen davon: hast du dem VK auch auf den gebrauchten Stuhl und die Löcher in den Kartons hingewiesen? Wenn ja - dann ist es doch prima, das er dir preislich entgegengekommen ist. Wo ist dein Problem? :confused:
Erstmal die Füße stillhalten. Wenn die nen Fehler gemacht haben, melden die sich schon, keine Bange.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Man schnallt sich auch an wenn man mit dem Auto fährt - obwohl man nicht beabsichtigt einen Unfall zu bauen! Und wozu haben Schiffe Rettungsboote? Warum gibt es Feuerlöscher und Versicherungen? Aha... da plant auch niemand das Unglück, aber jeder sichert sich selbstverständlich für den Fall der Fälle ab.
Ich wußte schon immer, das (m)eine Frau ein Gegenstand ist 
Du verkennst hier, m.E.n., den "menschlichen Faktor". Einem Auto brauche ich nicht gut zureden, wenn es nicht mehr "will". Einem Menschen schon...
Zitat
(...) sondern dass das im Grunde genommen einen ziemlich umfangreichen Vertragsabschluß mit weitreichenden rechtlichen Folgen darstellt.
Leider ohne Mindestvertragslaufzeit
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nicht nur, dass inzwischen sechs Rechtsberatungsthreads auf der ersten Seite stehen, manche drehen sich sogar um das gleiche Thema.
Genau deswegen finde ich meine Idee, die ganzen Dinger unter "einem Dach" zu versammeln, auch so gut
Ok, ich hab eingesehen, das man den dann nicht "Rechtsberatung" o.ä. nennen kann/darf - aber irgendwie anders, so das man es trotzdem gleich erkennt.
Zitat
geschrieben von muellix
Für deine persönliche Ignore-Liste: Sieh es als Training an, dich von den Threads fernzuhalten
Bin schon dabei - schlage mehrmals täglich das Zeichen gegen den bösen Blick (im wahrsten Sinne) vor dem Monitor 
-
Da kannst du mal sehen, wie dringend nötig die Einführung dieses Threads hier war... 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
ich sag mal so...wenn mein Dad seine Einfahrt sauber macht, dann entfernt er auch das Unkraut. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, dass das rechtlich was anderes wäre als "sauberhalten". Ich würde überhaupt nicht auf die Idee kommen, dass das nicht mein Job sein könnte.
Zumal du dann eventuell einen Satz heißer Ohren riskierst!
SCNR