Moral Und Ethik bei der Presse?! Hey, geiler Vorschlag! :top: Das sollten wir mal umsetzen...
Ernst beiseite: klär mich Presseheini mal auf - was beinhaltet denn das deutsche Presserecht genau?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moral Und Ethik bei der Presse?! Hey, geiler Vorschlag! :top: Das sollten wir mal umsetzen...
Ernst beiseite: klär mich Presseheini mal auf - was beinhaltet denn das deutsche Presserecht genau?
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Frau Fritzl hat mit den Taten ihres Mannes nichts zu tun.
Ach bitte...
Niemand kann mir erzählen, das sie nichts von den Taten ihres Mannes (in irgendeiner Weise) mitbekommen hat...
ZitatOriginal geschrieben von frst_bizzmarck
Neulich hat BILD.de ein Foto von Herr und Frau Fritzl gezeigt.
Das ist schon nicht in Ordnung!
Da ich schon älter bin, gestatte mir die Frage: warum nicht? :confused:
Menschliche Neugier... ![]()
Nee, ganz anders: wir sind Schlösserfetischisten! ![]()
[OT]
Wo wir doch gerade so schön am klugschei*en sind:
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Für eine 35 Euro Gurke von meinem Bike - sorry Skynt, dass musste jetzt sein - würde ich doch nicht so viel Tara machen.
Sorry qwer640 - aber der muß jetzt auch sein: Was hat das mit
* der Differenz zwischen Brutto- und Nettogewicht eines Wägegutes
* dem Gewicht eines Tankcontainers
* dem Ausgleich von Kräften zur Herstellung eines Gleichgewichts (Tarieren)
* dem irischen Königssitz der südlichen Ui Néill
* einem weiblichen Vornamen
* einem Nationalpark in Serbien
* einer Stadt in Russland
* einer Stadt in Iowa
* einer Stadt in Ontario
* der Verkaufstheke in einer Apotheke
* im Buddhismus eine weibliche Manifestation erleuchteter Weisheit
* der Plantage im Roman bzw. Film Vom Winde verweht
* Tara (Schiff), einem französisches Forschungsschiff, das als Eisdriftstation eingeschlossen im Packeis bis Januar 2008 durchs Polarmeer gedriftet ist
* einem Südamerikanischen Strauch, dessen Samen als Lebensmittelzusatzstoff E 417 und Tarakernmehl bekannt sind
* mehreren Flüssen (Italien, Montenegro, Nebenfluß des Irtysch)
zu tun?
(<-- man beachte den Smiley!)
Du meintest sicherlich Trara
BTT
SCRNR!
Um auch etwas "konstruktives" beizutragen:
Auch ich würde erstmal das Gespräch mit dem vermeintlichen Besitzer suchen. Und ggf. würde ich gemeinsam mit ihm zur Polizei gehen. Da jetzt noch ein Schloß dranzuhängen (ans Rad) halte ich für Quatsch, das schaukelt sich dann alles noch weiter hoch.
ZitatOriginal geschrieben von PhilipK-Obh
Hat das noch jemand?
Jupp!
pflaumeberlin: Na denn man los! Fang mal an mit der Kreativität... :top: ![]()
Hast du schon mal neue Batterien eingesetzt? Kein Witz - das hatte unsere Uhr auch mal (obwohl die Teile erst ein paar Wochen drin waren) - und nachdem neue Bakterien drin waren, ging sie wieder ganz normal.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas http://www.genspot.com/video-6…gan-v-moravskih-noro.aspx
OMG! Ich würde mich einschei*en! :eek:
Glückwunsch auch von mir! :top: