ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Nuja, cut&paste von Wickipedia - schlaukacken für Fortgeschrittene, soviel Aufwand wars nicht
Soviel dazu... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Nuja, cut&paste von Wickipedia - schlaukacken für Fortgeschrittene, soviel Aufwand wars nicht
Soviel dazu... ![]()
Hier ein gut gemachter Fan-Trailer für einen/den neuen MotU-Film:
http://www.youtube.com/watch?v…w8cwE&feature=related
Und hier der Kampf zwischen He-Man & Skeletor als In-Game:
http://www.youtube.com/watch?v…ZEJUw&feature=related
(vielleicht weiß ja jemand, aus welchem Spiel die Original-Sequenzen sind...)
Morgen!
Vielen Dank euch beiden für eure Antworten!
Folgendes:
ZitatWas den fehlenden Zurück-Button angeht: Rechtsklick in die Menüleiste > anpassen. Den Button mal aus der Leiste entfernen und im "Symbolleiste anpassen" Menü ablegen. Fehlt er da dann auch noch? Evtl. FF neu starten und nochmal schauen.
Soweit war ich auch schon (kenne mich ja auch ein kleines bisschen aus ;)), nur leider ist das "Zurück"-Feld nicht auswählbar (hellgrau hinterlegt) - kann damit also nichts machen. Auf Standard stellen hat auch keine Änderung gebracht...
ZitatDie Betaversion deinstallieren, und zwar inkl. Profilordner.
Hab ich gemacht. Hat nichts gebracht. Wobei ich die Beta (nachdem fast keine Add-ons funktionierten) eh nur einmal genutzt habe und bei FF2 geblieben bin.
ZitatAnschließend eventuell auch den FF3.0 nochmal neu über die bestehende Installation drüber installieren.
Keine Änderung.
ZitatFalls du noch eine halbwegs aktuelle Sicherung deiner Lesezeichen (bookmarks.html) hast, lies die im FF dann neu ein.
Und wahrscheinlich habe ich hier das Problem: ich hab nur die "neue" Liste. Mein FF2 ist scheinbar mit der Installation des 3ers entfernt worden. Nur dann wundert es mich, das da noch steinalte Lesezeichen sind... Mittlerweile habe ich die meisten Zeichen wieder manuell hinzugefügt, aber von einigen weiß ich die Adressen einfach nicht mehr.
ZitatEmpfehlenswert wäre aber, die Add-Ons von Hand neu zu installieren
Ist schon geschehen. Die wenigsten alten laufen ja mit dem 3er. Aber damit kann ich leben. BTW: danke für die Links zur Sicherung, werds beim nächsten Mal beherzigen ![]()
ZitatZur Not: Windows Wiederherstellungspunkt laden, sofern du das aktiviert hast.
Nö... ![]()
ZitatAnsonsten wüsste ich aktuell keine Hilfe, mit eventuell möglichen Einstellungen in der about :config oder userchrome.css kennt sich rajenske besser aus.
So ein "Eingriff" würde mir schon viel zu weit gehen... Ich finde, soetwas sollte direkt funktionieren. Aber naja, selber Schuld; never touch a running system ![]()
ZitatÜbrigens - für Hasser der "Awesome"-Bar:
Nur seit dem letzten Löschen besuchte Seiten auflisten:
Hide Unvisited
Aber eigentlich denke ich, dass man die Leiste mal eine Weile testen sollte.
Habe deinen Link/das Programm nicht getestet, dennoch Danke. Ich habe normalerweise sowieso keine Adressen in der Leiste; nach jedem Beenden werden Chronik und Liste gelöscht. Und jetzt stehen da halt meine Bookmarks drin...wozu man dann noch das Lesezeichen-Menü braucht...
![]()
Tja, was bleibt einem anderes übrig, als die Leiste (zwangsweise) zu testen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Quindan
Hast du FF3 komplett neu installiert, inkl. neuem Profil, oder deinen 2er über die Updatefunktion erneuert?
Das ein 1(!) Standardbutton fehlt, ist mir ehrlich gesagt nicht begreiflich, da die Buttons eigentlich gekoppelt sind. :confused:
Hast du schonmal ein anderes Theme getestet, ob das da genauso ist?
Was die Lesezeichen angeht: hast du die vor dem Update im alten Browser gesichert und im 3er dann neu importiert?
Moin!
Also:
Ich hab mir die neue FF-Version unter Mozilla.org runtergeladen. Ich nehme an, es war die vollständige Version. Und ich habe mein FF2 vorher NICHT deinstalliert. Das hab ich bisher bei allen Versionen so gemacht und es gab noch nie Probleme.
Habe allerdings gerade gesehen, das ich (zusätzlich) die 3er-Beta noch auf dem System habe. Kann es daran liegen?
Ja, es fehlt genau nur 1 Button...und ja, es ist bei allen anderen Themes auch so.
Zu den Lesezeichen: gesichert habe ich sie nicht - wozu auch, die wurden bislang immer brav mit in die neue Version übernommen. Nur eben diesmal nicht...
Halt, ich war zuerst dran! ![]()
Was könnt ihr mir zu meinen 2 verbliebenen Fragen sagen? (Zurück-Button weg, Lesezeichen veraltet/weg)
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Interessante Variante, mal gucken wer dazu noch einen Thread eröffnet...
Vor allem nicht nur inhaltlich, sondern auch noch "physikalisch" falsch
Tja, wenn man keine Ahnung hat... ![]()
Nur mal so:
Cheffe setzt deinen Vorschlag um.
Und trotzdem machen immer noch alle was sie wollen...und nun?
Eine "Neustrukturierung" muß eigentlich damit beginnen, alle User rauszuschmeißen und ganz von vorne anzufangen
(<-- war ein Scherz!)
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Ist bei mir dort wo er sein soll und funktioniert.
Schön für dich...nützt mir nur nichts... ![]()
Hmm...hab mir nun doch die 3er gezogen - und habe gleich drei Probleme:
1. ist der "Zurück"-Button weg
2. Ist meine "Lesezeichen"-Liste völlig durcheinandergewürfelt, bzw. einige Lesezeichen fehlen einfach. Und andere, die ich schon vor Wochen/Monaten gelöscht hatte, tauchen plötzlich wieder auf...
3. stehen in dieser unsäglichen Adresseingabe-Pull-down-Leiste permanent irgendwelche Lesezeichen (aber leider nicht die alten). Ich finde keinen Button zum leeren/rausschmeißen.
Wie kann ich das beheben?
Re: Hundehaftpflicht - wann wird man gegangen - Erfahrungen?
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Köter
Ich könnte schon wieder kotzen...
:mad: