Kann man die Mausgeschwindigkeit innerhalb von FF irgendwie/irgendwo einstellen? Bin auf dem Desktop recht flott unterwegs, im FF muß ich aber immer wieder nachsetzen (nutze Trackball)
Beiträge von Quindan
-
-
-
An sich nicht, schon wahr, aber mWn hat KITT/Gottfried in keiner Folge "links" oder Autobahn/Highway" o.ä. gesagt... Wir warten erstmal ab, wen sie als deutsche Stimme für die neue Serie nehmen und dann sehen wir weiter

-
UAAAHAHAAHAHA! Sehr geil! :top: Dann muß ich nur noch warten, bis es in Deutschland rauskommt

-
1. seine Postings manuell direkt in den Archiv-Ordner zu verschieben
bzw.
2. den Blog mit Unterkategorien zu versehen, innerhalb denen man auch posten kann.Ich habe jetzt mehrere Blog-Anbieter ausprobiert, doch bietet bislang keiner eines (oder beide) der o.g. Features.
Oberflächlich gesehen hat "20six.de" die besten Einstellmöglichkeiten (u.a. mit Kategorien) - aber wenn ich innerhalb dieser Kategorien schreibe, werden die Posts auch direkt auf der Startseite dargestellt, anstatt nur in der entsprechenden Kategorie. Und das möchte ich nicht.Zwar kann ich allgemein Zusatzseiten erstellen in denen dann auch alles schön geordnet drinsteht und nicht für die Startseite übernommen wird, aber dort kann ich nicht "posten" sondern eben nur die Seite an sich bearbeiten (= ohne Datum, Überschrift, usw.) - quasi wie eine "Über mich" oder "Hobby"-Seite.
Gibt es also einen Anbieter, bei dem ich (ähnlich wie bei einer Homepage) direkt in Unterkategorien posten kann (meinethalben auch verschieben), das nicht gleich alles von der ersten Seite aus zu sehen ist und ich innerhalb der Startseite selbst auch einzeln posten kann?
Gruß, Malte
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Edit: Und jetzt habe ich ein Augenproblem
Hä? Also ich finde den 2 Teil etwas kniffliger, aber schaffbar.
Doch ich glaube, wir sollten das auf PN verlegen...
BTT
-
Zitat
Danke! Das hat geklappt. Jetzt bin ich aber wieder so ratlos wie vorher - Glühbirnen, Farben, hää?
Jupp, vor dem Problem steh ich auch gerade

EDIT: ich habs: Die Lampen blinken jeweils eine bestimmt Anzahl lang (1x, 3x 6x, etc.) Man muß die richtige Kombi treffen:
Unten rechts - 1 Blink - Rot
Unten mitte - 3 Blinks - Purpur
Unten Links - 5 Blinks - Blau
Oben links - 2 Blinks - Grün
Oben mitte - 6 Blinks - Pink
Oben rechts - 4 Blinks - Gelb -
Zitat
[URL=http://www.news.com.au/perthnow/story/0,21598,23879067-5014212,00.html]Nettes Browserspiel[/URL] für Leute, die zuviel Zeit haben.Ich könnte einen Tipp beim "Fernseher-Level" gebrauchen

Kein Problem: Du musst im TV das orangene Männchen verfolgen. Die Reihenfolge ist wichtig: Wo siehst du das Männchen zu ersten mal (welche Kamera), welchen Weg nimmt es (Kamera-Nummer merken) bis es im Schlafzimmer angekommen ist. Und die Nummern tippst du dann in das Zahlenfeld bei der Tür.
Um es etwas einfacher zu machen: 954271

Ich könnte in dem darauffolgenden Level Hilfe brauchen... :cool:
-
Re: Arme Sau
Hatten wir schon eine oder zwei Seiten vorher...
(nur da war das Kennzeichen unkenntlich gemacht) -
nö

[small] Wenn die tatsächlich so blöd sind und sich eine/ihre Webseite mit der falschen Schreibweise sichern - nur weil einige Leute
zu dummnicht in der Lage sind, die Adresse korrekt einzutragen (;)) - dann ist das mehr als traurig...für beide Seiten[/small]