witzbold: das sollte kein "Best-of" sein/werden....war nur zur Veranschaulichung für die Spaßbremse ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Nur noch mal als Erinnerung.
Och bitte...
Dann lies dir mal die Antworten dazu durch...
- wie bekomme ich meine videos am besten, einfach auf mein tv gerät?
- Altes Duschgel von Lacoste gesucht, weiße Plastikflasche
- Wo gibt es ein Kredit ohne Arbeitsvertrag?
- Suche günstigen Mietwagen in Griechenland für Einwegmiete
Immer diese Spaßbremsen...
Edit: zu spät

-
Zitat
Original geschrieben von raix
Muss man jetzt jeden neuen Thread kommentieren?Öhm...du hast aber schon den Titel dieses Threads gelesen?
Zur Frage: Nein, muß man nicht. Machen wir ja auch nicht. Nur wenn es sich lohnt. -
-
Konvertiere das Original-File (.wmv) ins .mpg/mpeg2 (sprich: DVD)-Format um. Konverter gibts massig zu finden. Und dann brenn es nochmal - wobei ich mich in Video-Fällen immer auf Nero verlasse. Wichtig könnte ebenso die Wahl des (Marken-)Rohlings als auch die Brenngeschwindigkeit sein. Ich nehme immer die kleinste.
-
Anzeichen für einen Fernsehertod? Und: Was als Ersatz kaufen?
a) Bestes Anzeichen: schwarzer Fernseher mit weißem Bild und Kaputzenumhang + zu einer Sense geformte Antenne
b) Null-Linie und weißes Rauschen!
Als Ersatz: Kühlschrank. -
Herb, dein Link geht nicht...
-
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Möglicherweise denkt deine Maussoftware, dein Browser sei ein Game. Kannst du in der Treibersoftware Einstellungen dazu finden? Vielleicht zu "Beschleunigung"? Mal rumspielen?Wenn wir den rajenske nicht hätten :eek: :top: Stimmt, "Beschleunigung bei Spielen aus" war aktiviert. Nun gehts fix! :top:
-
Re: unbekanntes Symbol
ZitatOriginal geschrieben von Mäkkes
wrechts neben dem telefon??!!Wundert mich, das nicht nach dem Leitungs-Symbol gefragt wurde
- BTW: das wurde bestimmt schon in der Community, aus der das Bild stammt, besprochen