-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Hallo ?? der Thread war gerade auf seiner dritten Seite angelangt..
Hallo!
Klar, man kann auch mit keinen oder (ich sage jetzt bewußt) unsinnigen Postings einen Thread aufbauschen.
Im übrigen haben der TE und JoPi die Sache hinreichend erklärt.
Somit kann eigentlich auch hier ein Schloß hin 
-
Was ist denn deiner Meinung nach vernüftiges dabei rausgekommen?
3 Mio. Meinungen und 80 Mio. Ratschläge - und was hat es gebracht? Verhärtete Fronten, die irgendwann eskaliert wären. Und dafür ist der Thread/das Forum nicht da.
Und allein die Tatsache, das du dich anstelle des TE meldest, zeugt davon, das du doch gerne weiter "diskutiert" hättest, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Oder ist das ein Fake?
Du hast wohl keinen Amiga gehabt, was? 
-
Und normalerweise nicht so teuer... Selbst in meiner Haß-Stadt HH hab ich für "Falschparken" nur 15 Tacken zahlen müssen (auch mit Bordstein, etc.)
-
Warum setzt du nicht bei deinem Mailanbieter gleich den Filter?
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich 
http://de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
Schau an, ein Schulungsvideo der dt. Scientologen... 
-
Auch wenn es hier viele Juristen gibt, empfehle ich (wie alle anderen sicher auch an dieser Stelle): Frag jemanden, der sich damit auskennt! ADAC z.B.
Denn was nützt es dir, wenn ich jetzt sage: "Nee, das war wirklich ungerecht!" - der nächste aber wieder das genaue Gegenteil?
BTW: Laß mich raten: es ist in HH, stimmts? Dann wundert es mich nicht im mindesten... 
-
Legitim oder Betrug? Bitte um Beratung...
Ich würde dir "Legitim" empfehlen - macht sich immer besser im Lebenslauf 
-
Dacht´ ich es mir doch... Würde trotzdem zu gerne wissen, was der TE nun gemeint hat, bzw. die die Lösung seines Problems aussieht... Wir werden es wohl nie erfahren, wo er doch jetzt in einem Fach-Forum unterwegs ist 
-
Mal abgesehen davon, das hier ein Schloß hinkann - FLAC beinhaltet doch schon ein/das Audio-Format :confused: