Bitter...aber: who cares? Es ist nicht zu ändern. Viele Firmen melden täglich Insolvenz an. Das heißt aber erstmal noch gar nichts.
[small]BTW: Willst du jetzt zu jedem Insolventen Unternehmen nen Thread aufmachen? Da hätte man höchstens in der Überschrift den letzten Teil weglassen können[/small]
Du kannst dir aber sicher sein, das "Erfolgsmarken" wie Belinea weiterhin am Markt belieben werden.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Es gibt keine.
Das ist keine Kuriosität, das ist schlichter Unfug.
Obwohl...wenn man das ganze von der Verschwörungstheorie-Seite betrachtet, dann schon: Wasserstoffmotoren gibt es schon ewig. Wurden nur von den Öl-Multis gekauft um es dann, wenn das Öl knapp wird, von denen zu vermarkten. Auch die Solarenergie ist schon lange soweit - nur eben nicht offiziell
(das mag man glauben oder nicht...)
Und die Idee, aus Pflanzenabfällen und Hefepilzen Energie zu gewinnen, ist auch nicht neu - u.a. haben zwei Studenten, die den "Jugend Forscht"-Wettbewerb gewonnen haben, in TV-Total eben dieses Prinzip vorgestellt. -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Er hat dir das gekaufte Auto gezeigt und du hast es nicht gekkaufst
(...)
kann der Verkaeufer sich sagen, ohne diese Aenderungen wolltest du nicht kaufen und bist zurueckgetreten (da du ja auch nicht gleich gekauft hast).
Ich glaube, du hast da was mißverstanden...Zitatgeschrieben vom TE
ich habe vor 2 Tagen einen Oldtimer bei ebay per SofortKauf erworben.Der Wagen wurde bereits gekauft. Deswegen ja der Thread. Hätte der TE den Wagen nicht gekauft, gäbe es ja auch kein Problem, gell?

-
Hast du schon hier geschaut? http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=100487
Vielleicht hilft ja auch das bei deiner Suche: Klick mich an! oder vielleicht hier oder dort -
Wow...
Perfekt, das wars! Danke! :top:
Dein PC, das unbekannte Wesen

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
INFcache löschen!Öhm... Was ist das und wo finde ich es?
-
Moin!
Ich betreibe seit 2 Jahren einen HP PSC1210 all-in-one am PC.
Das Drucken und Kopieren funktioniert problemlos.Aber seit 2 Monaten verlangt Windows, wenn ich etwas Scannen will, jedesmal nach der Treiber-CD! Wenn ich diese einlege, werden auch tatsächlich Daten/Treiber installiert und das scannen geht los.
Ich kann auch die CD weglassen, muß dann aber ca. 20 mal auf "Abbrechen" klicken, bis der Scan beginnt - der Treiber ist also vorhanden...Natürlich habe ich
a) alles komplett de-installiert und mit Tune-up Utilities bereinigt
b) auch die neuesten Treiber installiert und
c) sogar ein FW-Upgrade gemacht - das Problem besteht weiterhin.Was kann das sein?
-
Zitat
PS: Ich will diesen Threadtitel nicht ein wenig... anders interpretiert im Merkwürdige TTitel-thread lesen
Jetzt erst recht

Was zum Henker sind das für Flecken?
Frag doch mal die Monica...
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Sieh' zu und staune:
http://www.youtube.com/watch?v=hQJNoveUt48Wie geht denn das? Die Platte ist doch gar nicht angeschlossen...(das Kabel und die Stecker liegen ja noch daneben) :confused:
-
Dann wiederhole ich meine Frage: Was genau ist jetzt vernünftiges dabei rausgekommen?
ZitatEs ist schliesslich ein Mobilfunkforum
So siehts aus...