Ups!
Sorry 1.BigDaddy... ![]()
@Dr.W: ich persönlich würde sagen: Können die knicken. Schon lange Verjährt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups!
Sorry 1.BigDaddy... ![]()
@Dr.W: ich persönlich würde sagen: Können die knicken. Schon lange Verjährt.
Wow...nach 2 Jahren einen Thread wieder ausgraben, nur um zu fragen, was denn nun dabei rauskam? Das wäre per PN einfacher gewesen...
![]()
Leider auch keine Besserung....naja, was solls, muß ich für die Seite eben speziell den IE laufen lassen...
Jupp. Ohne Ergebnis.
ZitatGeht problemlos - hast du NoScript o.ä. installiert?
Nein...
Zitat(...) musst vielleicht mal bei deinen Einstellungen schauen- vielleicht ist da was verstellt.
Auch nicht. Bis vor ein paar Wochen ging ja auch alles. Nutzte da noch den FF2. Doch irgendwann lief es (unter FF2) eben nicht mehr.
Danach hab ich FF3 installiert - und da ging es halt auch nicht (mehr).
Am FF2/FF3 hab ich nix verstellt.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Seit wann gehört FSC mehrheitlich den Japanern? :confused: Meines Wissens gehören 50% immer noch, ja genau, S(iemens).
Und auch wenn der Unternehmenshauptsitz mittlerweile in den Niederlanden liegt, liegen die Wurzeln des Unternehmens in DE und dort wird auch weiterhin produziert.
How ever. Aber genau das meine ich: es ist keine "Rein-Deutsche" (;)) Firma mehr. Und nur weil ein Unternehmen (noch) in Deutschland produziert, heißt das, es ist eine deutsche Firma? Wohl kaum. ![]()
Aber lassen wir das. BTT.
Moin.
könnt ihr mit eurem FF (3) auf http://www.coverparadise.to/ irgendwelche (Cover-) Bilder sehen?
Seit ein paar Wochen (da hatte ich noch den FF 2!) sehe ich anstatt der Bilder nur "Visit cover-paradies.to Thank you" - welches aber auf den selben Server geht. Und dort das gleiche Spiel...
Beim IE geht alles komischerweise...
Ist das ggf. eine falsche Einstellung?
Eine Mail an die Betreiber hat bisher nichts gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
Als Marke fällt mir aktuell nur noch Medion und Fujitsu Siemens ein.
OT: Wenn man danach geht, ist auch Opel ein deutscher Hersteller, obwohl der Konzern dem Amerikaner gehört. Oder wie darf man das definieren? Oder genügt es, das die Firmen in Deutschland produzieren? ![]()
SCNR.
BTT.
Wie wäre es mit abwarten?
Selbst wenn sich manche Firmen ne eigene TLD zulegen - na und? Sollen sie.
Und ich (als "kleineres" Unternehmen) habe dann immer noch die Möglichkeit, mich nach ner anderen Domain umzusehen - was mir persönlich auch lieber ist.
Ausserdem: das es dadurch zu einer Verzerrung des Wettbewerbs käme, sehe ich nicht. Eher im Gegenteil: endlich kann man (mehr oder weniger) klar erkennen, welche (gleichnamige) Firma wohin gehört. Dann fallen hoffentlich diese blöden "malermeistermeier.t-offline.de" usw. weg.
BTW: Sähe schon seltsam aus, wenn es die Adresse http://www.vw.vw gäbe, gell?
Abgesehen davon, das es wahrlich schön wäre, wenn Pakete und Briefe am selben Tag noch zugestellt würden (was aber vermutlich logistisch überhaupt nicht machbar ist), hätte dein Thread auch gut hier reingepasst ![]()
Also: nein, wird nicht heute ankommen. Dafür hättest du es spätestens gestern absenden müssen.