Beiträge von Quindan

Ich habe momentan "easyGestures" installiert. An sich ne feine Sache, mich nervt aber mittlerweile, das ich, um in das "Kreismenü" zu kommen um dort den "Zurück"-Knopf zu betätigen, zuerst auf die mittlere Maustaste drücken muss. Als im Grunde einen Klick zuviel machen muß.

Daher interessiert mich (in diesem Fall speziell zu FireGestures):
    Mir ist nicht ganz klar, wie das an sich funktioniert...(und extra installieren wollte ich es nicht, weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt noch die Maus bewegen kann, ohne das eine Funktion ausgelöst wird ;)) Aus der SW-Beschreibung werde ich auch nicht richtig schlau, denn eine explizite "Gestenbeschreibung" steht da nicht.

Beispiel:
    Gehe ich mit der Maus(-kugel) - ich benutze einen Trackball - nach links - springt der FF dann wieder eine Seite zurück (wie bei meinem [fehlenden] "Zurück"-Button)?
    Aber was ist, wenn ich halt "normal" nach links gehen möchte, sprich: zum linken Bildschirmrand, ohne das eine Funktion ausgeführt werden soll? Woher soll die SW wissen, was ich vorhabe?

Zitat

von xxx
    Es gibt doch so eine Seite, wo die Festnetznummern von Hotlines stehen.

Also statt der 01805 die 040 oder so.

Und wenn es jemand grad nicht weiss, dann brauch ich einfach nur die Festnetznummer für die Alice Hotline.

Ok, ich weiß es nicht. Rufst du dann für mich an und fragst? :D

Leider kann ich bei deiner Frage nicht helfen, aber mich würde interessieren, warum du das wissen willst...? Ist es nicht egal, mit welchem Liefer-Dienst das Paket ankommt? Im übrigen hast du ja (zur Sicherheit) die Tracking-Nummer/-Möglichkeit.

EDIT: zu spät :D

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Exakt das spricht ja eben für eine Ursache im Profil.

Aber ich habe nichts damit gemacht.... :confused: Sozusagen "von heut auf morgen"...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vermutlich liegt die Ursache irgendwo in deinem Profil, denn bei hdwirtz und mir gibt es kein Problem mit der Seite. Ich nehme an, du hast dein Profil aus FF2 in FF3 übernommen.

Naja...wie schon oft geschrieben: beim FF2 lief es ja jahrelang nur ungefähr 3 Wochen bevor ich den 3er installiert hab, gings nicht mehr.

Neues Profil bringt keine Besserung. Naja, was solls, ich nutz dann halt den IE dafür.

Trotzdem Danke ;)