Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Und mit Drittanbieter Tinte hab ich bislang qualitätsmäßig nur schlechte Erfahrung gemacht. Also fliegt der HP raus.

Schade...denn ich habe a) mit der Tinte aus dem RTL-Shop sehr gute Erfahrungen gemacht und b) bietet HP (bei unserem lokalen Expert-Markt) einen AIO 2110 (o.s.ä. - Prospekt ist schon im Müll) für knapp 40 € an.

Zitat

geschrieben vom guten alten raix
    Fernsehen als Unterschichten-Belustigung zu bezeichnen schneidet einem doch die eigene Kundschaft weg, oder?

Nö. Denn a) bin ich nicht im TV zu sehen (höchstens Bühne, aber ich hab nun mal ne Schauspielausbildung ;)) und b) wenn ich was spreche, dann werde ich nur für die Takes bezahlt. Ob das dann jemand guckt (oder nicht) ist nicht mein Problem ;) Ich bin nur Dienstleister, sprich, ich verkaufe mein Produkt. Was dann damit noch alles (ohne mich) gemacht wird (zumal ich da eh keinen Einfluß drauf habe) - sprich: das Endergebnis - muß ich aber ja nicht mögen, oder? ;)

Und damit stimme ich flashhawk zu. BTT bitte (wie eben schonmal erwähnt).

Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Ist jemand kreativ genug, eine Theorie aufzustellen? :rolleyes:

Die Illuminati wollen mit solchen Tricks die Weltherrschaft an sich zu reißen! Denn damit versuchen sie, alle freien Handy-OS am Markt zu unterwandern und schlecht zu machen, damit die Leute nur noch Windows-Mobile-Software/Geräte kaufen. Und da Bill Gates ein Illuminat ist...

:D

So, aber mal Ernst beiseite: So blöd es auch klingt - sowas passiert hin und wieder. Habe ich bei meinen zahlreichen S/// schon häufig gehabt. In den meisten Fällen hat es sich (nach ein paar Stunden/Tagen) von selbst gegeben. Und man glaubt gar nicht, was es bringen kann, das Handy nachts auch mal auszuschalten (ist nicht als Witz gemeint!).

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Meinst du damit Toto & Harry oder die Sendung, um die es eigentlich ging?

Ich meine Fernsehen ;)

Zitat

Ja das stimmt, aber ich denke, dass du da jetzt ein falschen Bild vermittelt bekommen hast.

Aha...was soll ich den "falsch vermittelt" bekommen haben, wenn ein Leichnam in einer Mülltonne "entsorgt" wird? Und das auch noch in der Gegenwart von Kindern? Selbst wenn es "nur" eine Comedysendung ist (und die Kinder bescheid wußten) - aber da ist wohl eindeutig irgendwas an Maß und gutem Geschmack verlorengegangen...

So, jetzt bitte BTT (für alles weitere zu dem Thema ist mir meine Energie zu schade)...

Zitat

Original geschrieben von Skynt
    Das lief doch schon sau-oft im Fernsehen. Ist so eine Sendung, die u.a. Toto & Harry und Konsorten ein wenig auf die Schippe nehmen.

Sorry, ich gucke keine Unterschichten-Belustigung ;)

Zitat

Sehr lustig fand ich die Szene, als 2 Ordnungshüter 2 kleinen Kindern verboten haben ihr verstorbenes Kaninchen zu begraben, weil es wegen dem Seuchenschutzgesetzt verboten ist! Dann haben sie das Kaninchen weggenommen und in die Mülltonne geschmissen! :)
    Wenn mans sieht ist es lustiger als wenn mans liest ;)

Wie gut, das sich über "Humor" streiten läßt :rolleyes: (*)

Zitat

Quasi Stromberg nur mit Polizisten und Ordnungshüter anstatt mit Büroleuten!

Ach daher... :rolleyes:
    [small](*): Ja, in diesem Fall bin ich eine Spaßbremse![/small]