GMX online support nicht vorhanden?

  • Hi,


    habe eine email bekommen, wo drin steht, das man GMX Top Mail fuer 3 Monate kostenlos testen kann, und man ein FOCUS Jahresabo fuer lau bekommt, und man beides vorher kuendigen kann.


    Ich hab mir das alles 3 mal durchgelesen, und erst dann angenommen. Nun kommt heute ne Rechnung per email, von wegen 14,95 fuer GMX Top Mail!


    Ich also gleich geantwortet, ich wuerde das nicht zahlen, nen screenshot von der email angehaengt, und weg mit der mail. Dann kam zurueck ich die email adresse kann nicht fuer anworten genutzt werden, klicke link... bla bla bla.



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können. Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen, Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken, nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben. Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:


    Kundenservice: http://www.gmx.net/de/go/support
    Stellenangebote: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
    Presseservice: http://www.gmx.net/de/unternehmen/presse
    Über GMX: http://www.gmx.net/de/unternehmen
    Werben auf GMX: http://media.gmx.net


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Kommunikation mit GMX.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr GMX Team


    GMX Service-Hotline


    Deutschland: 0900 / 1000 877 (0,99 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)


    Österreich: 0900 / 973 073 (1,80 Euro/Min., Mobilfunkpreise ggf. abweichend)






    Nun habe ich gesucht und es gibt wohl echt keine email adresse, wo ich den scheiss hinschicken kann! Ich will den Pennern keine 15 Euro bezahlen, vorallem wo die Aktion kostenfrei angepriesen wird, solange man fristgemaess kuendigt (4 Wochen vor Ablauf der kostenlosen Aktion, sowohl TopMail als auch FOCUS jahresabo).



    Kann mir einer da weiterhelfen, ich sehe nicht ein eine total ueberteuerte Hotline anzurufen, wo ich sowieso in der Warteschleife haengen werde!



    Danke



    p.s.: Diese Aktion ist uebrigens gemeint:


  • Ich bin auch bei GMX und bekomme diese Werbung ständig - und sorry - aber wer so blöd ist, sich auf so einen Scheiß einzulassen, dem ist nicht zu helfen.


    Der Basic-Dienst bei GMX ist kostenlos und hat alles was man braucht. Alle anderen Dienste eben nicht - 3 Monate geschenkt hin-oder-her (aber wer braucht bspw. schon einen Fax-Service, wo es genug kostenlose Sites im Web gibt?). Du musst erstmal zahlen und würdest dann das Geld wieder zurückbekommen oder, im Falle einer PRO-Verlängerung, gutgeschrieben bekommen.


    BTT:
    Auf der linken Seite deines Bildes, steht etwas weiter unten ein Link zum "Kundenservice". Die kümmern sich um solche Anfragen. Wenn die dich an die HL verweisen, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja, du ich kriege das Zeug auch woechentlich!


    Aber, ich hatte solch eine Aktion schon einmal, mit ProMail damals, und ich konnte ohne Probleme damals nach 6 Monaten kuendigen und mir wurde nie etwas in Rechnung gestellt.


    Und es steht auch nichts davon da, dass einem etwas erst in Rechnung gestellt wird, und dann wieder gutgeschrieben wuerde!


    hier uebrigens die "Rechnung", die ich ueberhaupt nicht verstehe, weil mir was in Rechnung gestellt wird, und dann aber ein Teil gutgeschrieben bzw. abgezogen wird:



    Es scheint so, als ob falsch gerechnet wurde, denn die GG ist fuer 6 Monate, und nicht fuer 3 Monate, wie in der Aktion angepriesen!

  • Was verstehst du daran nicht?


    6 Monate PRO-Mail (das ist die Mindestlaufzeit! - und der hast du beim "klicken" zugestimmt!) kosten insgesamt 29,94 Euro.
    (4,99 x 6)


    Und 3 Monate davon bekommst du (wie es in der Werbung steht) Geschenkt
    (also nur noch 4,99 x 3)


    Und die restlichen 3 Monate mußt du zahlen - schließlich bekommst du ja nur 3 Monate geschenkt, und nicht 6 - wie damals!


    Passt schon...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hast recht, passt schon, stand halt nur nirgends mehr da, nach dem klicken!


    Nun gut, dann ist's halt so, aber wenigsten gibt es Focus fuer 15 Euro fuer ein Jahr, naja was solls.



    Aber, das aendert nichts an der eigentlichen Frage, wer kennt eine online Kontaktadresse fuer die Kuendigung in 6 Monaten (bzw. 5 Monaten). Letztes mal habe ich es gefaxt, aber ich wuerde es gerne per mail erledigen dieses mal!


    thanks

  • Lies dir mal mein erstes Posting durch....da steht was dazu... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Also, ich bin dir ja echt dankbar, dass du mir hilfst, aber den kundenservice link, habe ich selber auch gesehen, aber da kommst du halt nur zur hotline.



    Ich frage hier im TT, weil viele Leute hier insiderwissen haben, oder selber in einer aehnlichen Situation (auch wenns mit Mobilfunkprovidern ist) waren und es deshalb wissen koennten!


    Ich brauche keine GMX links, ich suche jemanden, der mal mit GMX in email Kontakt war und somit eine Ansprechperson fuer mich parat haette!

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Also, ich bin dir ja echt dankbar, dass du mir hilfst, aber den kundenservice link, habe ich selber auch gesehen, aber da kommst du halt nur zur hotline.

    Mit ein wenig Eigenleistung schauen findet man diese Seite und da findet man eine günstigere HL-Nummer und eine passende Mail-Adresse...


    Noch besser ist natürlich dieser Link...


    Edit:
    Ach, sorry, du wolltest ja keine Links.... also hier die Nummer: 089-143 39 0 und hier die Mail-Addy: gmx@gmx-gmbh.de

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Schon gesehen, email geschrieben und folgendes zurueckbekommem (wie schon oben erwaehnt):




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle leider nicht persönlich auf Ihre E-Mail antworten können. Bitte beachten Sie, dass Supportanfragen, Kündigungen und Widerrufe, die Sie an diese Adresse schicken, nicht bearbeitet werden und keine Rechtsgültigkeit haben. Hier finden Sie Ihren richtigen Ansprechpartner:


    Kundenservice: http://www.gmx.net/de/go/support
    Stellenangebote: http://www.gmx.net/de/unternehmen/karriere
    Presseservice: http://www.gmx.net/de/unternehmen/presse
    Über GMX: http://www.gmx.net/de/unternehmen
    Werben auf GMX: http://media.gmx.net


    Wir wünschen Ihnen viel Spaß und gute Kommunikation mit GMX.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Ihr GMX Team


    GMX Service-Hotline


    Deutschland: 0900 / 1000 877 (0,99 Euro/Min. Festnetz Dt. Telekom, Mobilfunkpreise ggf. abweichend)


    Österreich: 0900 / 973 073 (1,80 Euro/Min., Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

  • Um mich mal selbst zu zitieren:

    Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    die Nummer: 089-143 39 0


    Nun muß aber auch gut sein, ich will noch Fernsehen... ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!