Beiträge von Quindan
-
-
Klingt nach einem der "Gumball"-Streifen...
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
- Versuchtem Diebstahl
- Hausfriedensbruch (ich weiß nicht ob das Betreten des privaten Grundstücks auch schon als Einbruch angesehen wird)
- Tierquälerei
- Sachbeschädigung (am Auto)
Demgegenüber steht in Deutschland aber (und das ist das schlimme) - ungeachtet der vorher vorangegangenen Straftat! - dasder Einbrecherein Mensch- Angegriffen wurde und
- entsprechende Verletzungen erlittNach meiner persönlichen Erfahrung (nicht in einem solchen Fall, aber generell als "gebranntes Kind" der deutschen Justiz) wird der TE in jedem Fall zumindest ein Bußgeld zahlen müssen.
ZitatMich würde stark interessieren ob man in unserem Land noch Recht bekommt oder nicht. :mad:
Nein, bekommt man nicht. (Oder nur in ganz ganz seltenen Fällen). Meine Erfahrung.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Einzig die scheiss-Pizza-Anbieter nerven.... Jedesmal wenn ich so einen oder sehe, wie er was in den BK schmeißt obwohl dick und fett "KEINE WERBUNG" dransteht könnte ich ausrasten.Das ist ja auch keine Werbung, sondern eine Kundeninformation

-
Nunja....da ist einzig die Überschrift lustig.
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Naja, man könnte auch denken: "Ich sehe doch eindeutig, dass da nur einer alleine dahintersteht. - Warum hat er es nötig, sich so künstlich aufzuplustern?"
Ich dachte es ginge um die Darstellung im Internet? :confused: Beim Laden kann man ja denken der Vertritt den Kollegen o.s.ä. Ausserdem fällt es den meisten nicht auf, weil es sie nicht interessiert. Es sei denn, es sind direkte Kunden - aber die freuen sich über einen Ansprechpartner.
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Ich kann auch die Schilderungen der letzten Postings nachvollziehen, in den letzten Tagen hat Spam auch bei mir kräftig abgenommen.Warts ab, denn jetzt kommen sie bis vor die Haustür: Besuch

-
Als Verkaufstrainer kann ich dazu sagen: es wirkt (auf die meisten ;)) seriöser, wenn in der Mehrzahl "beworben" wird.
Denn viele denke bei einem Ein-Mann-Betrieb an Hinterhoflade, Ware vom LKW gefallen, Einer muß sich um alles allein kümmern und macht dann Fehler, etc.
Wohingegen ein Unternehmen mit x Mitarbeitern mehr Vertrauen schafft ("jede Abteilung hat seinen Spezialisten" usw.) -
Ein Obdachloser sucht eine Unterkunft für die Nacht.
Er kommt an die katholische Kirche und fragt den Pfarrer, ob er die Nacht dort verbringen könne.
"Nein", sagt der, "geht nicht." "Ich bin auch ganz ordentlich", sagt der Obdachlose, "mache Ihnen nichts schmutzig und räume alles wieder auf." "Nein", bleibt der Pfarrer hart, "wir schließen die Kirche nachts ab. Es geht nicht."
Der Mann zieht weiter, kommt an die evangelische Kirche und stellt dort die gleiche Frage. Aber auch hier wird er abgewieseen. Ganz verzweifelt kommt der Mann schließlich zur jüdischen Synagoge und fragt den Rabbi. Der antwortet freundlich: "Aber selbstverständlich, kein Problem, kommen Sie rein, suchen Sie sich ein Plätzchen und machen Sie es sich gemütlich. Unsere Synagoge steht allen Menschen offen. Schlafen Sie gut."
Am nächsten Morgen kommt der Rabbi wieder und fragt den Mann, wie er geschlafen habe.
"Prima", meint der, "Sie waren wirklich so nett zu mir. Und ich möchte mich auch noch ganz herzlich für den Teller Tortellini bedanken, den Sie mir extra noch hingestellt haben."
Der Rabbi wundert sich: "Wieso? Was für Tortellini?" "Aber ja doch, der stand doch hier neben mir. Ein ganzer Teller voll." Da fällt es dem Rabbi ein: "Äh, also, hm... das waren keine Tortellini... Gestern war Mittwoch, nicht wahr? Da haben wir immer Beschneidung..." -
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also in den AGB's (die auf dem Papier vom Tablett) steht das zerissene und beschädigte Lose ungültig sind bzw. als ungültig erklärt werden können (wenns wahrscheinlich Teuer für McD werden würdeZitatWeils mich interessiert, weil mir ein Los kaputt gegangen ist (waren aber nur halbe Autos, halbe Handys und ne halbe Digi drauf).
Wobei, ich könnte ja beim nächsten mal auf die halbe Digi bestehen?
Du liebe Güte...