Warum dann die Frage?? :confused:
Beiträge von Quindan
-
-
-
Blöd...
Danke
-
Wie kann ich die Smilies in meiner Signatur aktivieren (lassen)?
-
Ich hab mir "Mumba" schon mal in die Sig. geschrieben

-
Zitat
Original geschrieben von Topoli
ist Oldenburg überhaupt eine Stadt? Dachte immer, dass wäre so ein norddeutsches Kuhdorf :pBleib schön, wo du bist, ich komme dich gleich besuchen und bring dir was feines mit...
:p -
kaffeeman20: :top: Ich schmeiß mich weg!

-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
Nicht ärgern lassen...
keine Sorge, das hab ich nicht nötig und auch keine Zeit dafür

-
Wenn man sich benimmt, wird einem auch geholfen

Ansonsten siehe z.B. Posting von "The_Best"
-
Re: Suche Sounds von Unfällen
Oh, vielen Dank! Sehr nett!
ZitatOriginal geschrieben von jne
ich bin schon eine weile im Netz unterwegs auf der Suche nach Sounddateien von Verkehrsunfällen. Sie sollte ca. 5 - 10 Sekunden lang sein.Weiß einer wo man sowas finden kann?
Wo steht denn bitte, was du damit vorhast (= download)? Oder: woher sollen wir das wissen? Meine Glaskugel ist gerade in der Reinigung

Und wenn du schon fähig bist, deine Bravo-Seite zu "ergooglen" (wohingegen ich Fireball benutzt habe, nur zur Klarstellung), was spricht dann dagegen, eine Suchmaschine für deine gewünschten Sounds zu bemühen? Ach nee, hier ist es ja einfacher....warte mal, da kommt gerade wieder eine gebratene Taube angeflogen

Im übrigen sitze ich bereits sehr bequem, danke.