Wenn ich jetzt ein Klugschei*er wäre, würde ich - auf den Threadtitel bezogen - sagen: gar nicht.
Die FS-Klasse 3 wird nicht mehr gelehrt und ist zugunsten der Klasse "B" ersetzt worden...
Beiträge von Quindan
-
-
senderlisteffm eine Dose Cola und ein paar Chips reicht
sieht so aus...
Bin aber trotzdem auf die Aussagen der Verbraucherzentrale gespannt.
Edit:
ZitatDie Kündigung habe ich so nur mit der Unterschrift des Vermieters erhalten.
Es spielt keine Rolle ob du gekündigt hast oder wurdest. In deiner Kündigung steht, das er die Kaution einbehält. Punkt.
-
Ich glaube, das hat er noch nicht verstanden

-
Ach Mädels...
Benutzt den >Ignore<-Button für den jeweils anderen und es kehrt wieder Ruhe im Puff ein... -
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
GÜR - TEL
:top: Und dann noch gleich daneben einen Tierbedarfsladen aufmachen: GÜR - TEL - TIER
SCNR
BTT -
He, noch einer aus der schönsten Stadt der Welt! Ich dachte schon, ich wäre alleine hier!

Grüße!
-
Was ist an dem Wort "einbehalten" nicht zu verstehen?
Edit: viel zu spät

-
klingt blöd....es sei denn, der Shop ist tatsächlich ein Eck-Laden
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Du liest Dir nicht so gern Verträge durch, kann das sein
deswegen war ich auch so neugierig darauf, womit er sonst "denkt"

-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Die Höherstufung in der Kaskoklasse

Eigentlich nicht, denn je höher die Selbstbeteiligung, desto günstiger wirds doch, oder nicht?