-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
zu wann?
Das ist nicht angegeben, es steht nur das Datum oben rechts 04.06.2008,
also muss es ab dann sein, Schlüssel wurden auch übergeben.
Das wird ja immer besser...
Heißt also theoretisch könnte der Vermiter sagen, das euer Mietverhältnis erst in bspw. einem Jahr gekündigt ist... Ein genauer Termin ist ja nicht angegeben.
Zitat
Das Geld für die Kaution muss der Vermieter eigentlich erstatten,
zu wann denn genau...?
Zitat
Einschreiben per Post mit fristsetzung 14 Tage geht morgen raus, hoffe mal das beste.
Die Fristsetzung für das Geld, oder was meinst du damit?
Zitat
Wenn du es nicht wissen willst, warum fragst du 
Weil jeder Mensch mit dem Kopf denkt (womit auch sonst?). Wenn du mit etwas anderem denkst, ist es bestimmt eklig unschön - und dann will ich es nicht wissen 
-
Moin.
1. wäre es schön zu wissen, in welchem Format wir dir das präsentieren dürfen.
2. was spricht gegen eine gewisse Eigenleistung?
3. sollte irgendetwas gegen Punkt 2. sprechen, schau dir doch mal gleich das erste Ergebnis an...Klick hier, Scherge
-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Wie vereinbart werden Sie hiermit aus dem Mietvertrag für die Anschrift ... gekündigt.
zu wann?
Zitat
Die Kaution von ... Euro und die erste Monatsmiete ... Euro werden einbehalten.
Die drei Monate Kündigungsfrist werden hiermit aufgehoben.
Du hast keine Kündigungsfrist (kannst also "sofort raus") - und er behält das Geld?? Wofür? Wann genau meinst du denn bekommst du es wieder? Oh-oh...
Zitat
Das nächste mal denke ich mehr mit dem Kopf 
Womit sonst? :confused: Nein, ich wills gar nicht wissen...
[small]BTW: das hättest du bei dem Schreiben auch schon mal machen sollen...[/small]
-
Klar zählt das. Du machst die Jeans selber und bringst sie in die Reinigung. Also erst produzieren und dann Waschen lassen 
-
Ausserdem: was hat derjenige, der dir nen coolen Namen liefert und du den übernimmst, davon? Also...was zahlst du denn?
-
Aus dem "Bügeln" - Thread:
Zitat
Ich gebe mittlerweile auch einen Haufen in die Reinigung.
Iiiih! Wozu? :eek: 
Zitat
Jeans mache ich immer selber
Na, ob das soviel Geld spart... 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nur das die "privatstadt" kein einblick auf informationen hat, die nur staatliche
ermittler haben dürfen
Mir gings auch nur darum aufzuzeigen, das wir immer und überall bespitzelt werden und die Telekom noch nicht mal die Spitze des Eisbergs ist.
-
Keine Ahnung....hab den bei Edeka vor ein paar Tagen im Tschibo-Regal gefunden. Hatten da noch ein paar rumliegen.
-
Moin.
Ich hab mir den Transmitter von TCM geleistet. Man hat einen kleinen Klinken-Stecker und der passt halt auf so ziemlich alle Audioquellen.
Ich benutze das Teil gerade (bzw. ausschliesslich) mit meinem K800.
Man muß a) die Lautstärke am Telefon auf die höchste Stufe stellen und b) das Radio muß auch recht lautgestellt werden.
Die übermittelten Sender könnten kräftiger sein; so muß man den Transmitter am besten an den Rückspiegel hängen und möglichst nah vor dem Radio baumeln lassen, aber sonst ist es im großen und ganzen in Ordnung.
10 Euro ist für das Teil vielleicht ein wenig teuer, aber das ging gerade noch 
-
Seltsam, was ihr alle so berichtet.
Ich hab seit Jahren einen gmx-Account und bekomme lediglich Spam von denen und von Seiten, bei denen ich mich mit dieser Mail-Adresse angemeldet habe. Also in 2 Tagen vllt. 3 Stück.
Juchuuh, ich bin nicht wichtig! 
(für alles andere nehme ich eigene Spam-Adressen)