Beiträge von Quindan

    Zitat

    Original geschrieben von 2934K
    zu wann?
    Das ist nicht angegeben, es steht nur das Datum oben rechts 04.06.2008,
    also muss es ab dann sein, Schlüssel wurden auch übergeben.

    Das wird ja immer besser...
    Heißt also theoretisch könnte der Vermiter sagen, das euer Mietverhältnis erst in bspw. einem Jahr gekündigt ist... Ein genauer Termin ist ja nicht angegeben.

    Zitat

    Das Geld für die Kaution muss der Vermieter eigentlich erstatten,

    zu wann denn genau...?

    Zitat

    Einschreiben per Post mit fristsetzung 14 Tage geht morgen raus, hoffe mal das beste.

    Die Fristsetzung für das Geld, oder was meinst du damit?

    Zitat

    Wenn du es nicht wissen willst, warum fragst du ;)

    Weil jeder Mensch mit dem Kopf denkt (womit auch sonst?). Wenn du mit etwas anderem denkst, ist es bestimmt eklig unschön - und dann will ich es nicht wissen ;)

    Zitat

    Original geschrieben von 2934K
    Wie vereinbart werden Sie hiermit aus dem Mietvertrag für die Anschrift ... gekündigt.

    zu wann?

    Zitat

    Die Kaution von ... Euro und die erste Monatsmiete ... Euro werden einbehalten.
    Die drei Monate Kündigungsfrist werden hiermit aufgehoben.

    Du hast keine Kündigungsfrist (kannst also "sofort raus") - und er behält das Geld?? Wofür? Wann genau meinst du denn bekommst du es wieder? Oh-oh...

    Zitat

    Das nächste mal denke ich mehr mit dem Kopf ;)

    Womit sonst? :confused: Nein, ich wills gar nicht wissen...


    [small]BTW: das hättest du bei dem Schreiben auch schon mal machen sollen...[/small]

    Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    nur das die "privatstadt" kein einblick auf informationen hat, die nur staatliche
    ermittler haben dürfen

    Mir gings auch nur darum aufzuzeigen, das wir immer und überall bespitzelt werden und die Telekom noch nicht mal die Spitze des Eisbergs ist.

    Moin.


    Ich hab mir den Transmitter von TCM geleistet. Man hat einen kleinen Klinken-Stecker und der passt halt auf so ziemlich alle Audioquellen.
    Ich benutze das Teil gerade (bzw. ausschliesslich) mit meinem K800.
    Man muß a) die Lautstärke am Telefon auf die höchste Stufe stellen und b) das Radio muß auch recht lautgestellt werden.
    Die übermittelten Sender könnten kräftiger sein; so muß man den Transmitter am besten an den Rückspiegel hängen und möglichst nah vor dem Radio baumeln lassen, aber sonst ist es im großen und ganzen in Ordnung.
    10 Euro ist für das Teil vielleicht ein wenig teuer, aber das ging gerade noch ;)

    Seltsam, was ihr alle so berichtet.
    Ich hab seit Jahren einen gmx-Account und bekomme lediglich Spam von denen und von Seiten, bei denen ich mich mit dieser Mail-Adresse angemeldet habe. Also in 2 Tagen vllt. 3 Stück.
    Juchuuh, ich bin nicht wichtig! :D
    (für alles andere nehme ich eigene Spam-Adressen)