Nee, von Siemens gabs ja auch ein M65, welches ich sogar hatte - wegen Turrican ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
von autares
Mein Gott, können sich hier alle erstmal wieder beruhigen?Zitatvon lazybee
Es besteht keine Gefahr, in keinem europäischen Land, sagte der Sprecher.
Um mal "Wir sind Helden" zu zitieren:ZitatEndlich ein Grund zur Panik!

-
Dein Zitat ist doch recht eindeutig...
Frag doch mal bei der zuständigen Behörde in NDS nach, ob die das irgendwie mit den Kollegen in Bayern absprechen können.
-
HALT! Mein Fehler! :gpaul:
Das Siemens (;)) ME45 war ein Outdoor-Modell, das gab es in den "normalen" Farben (oliv-anthrazit, bernsteinfarbenes Display) und in der Bogner-Edition in weiß-hellgrau mit knallrotem (!) Display/Tastaturbeleuchtung. Sah schon cool aus...
[small]Sorry, ich zocke nebenbei Turrican....deswegen hab ich im ersten Moment an das M65 gedacht, da ist das (btw unsägliche) Game drauf[/small]

-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Du hast doch in deinem anderen Thread selber noch einen genannt, den mit der Tonga Domain
Welcher widerum - wie ich dort schon schrieb - scheinbar keine neuen Kunden haben möchte

-
Zitat
Original geschrieben von 2934K
Nach Empfang soll ich die Schlüssel unten im Haus bei seinem Sohn abgeben.Laß dir das bloß quittieren!
-
Und nicht zu vergessen: das M65 in der Bogner-Edition! (Jahr weiß ich nicht und ich bin zu faul zum suchen)
-
Re: lustig
ZitatOriginal geschrieben von jonasmeier
( http://www.xe.to)Sorry, ich finde die Seite völlig für den Allerwertesten.

Ich fülle alle Registrierungsfelder aus (sogar die ohne das "*" - und jedesmal (!) kommt "Mindestens ein Feld (*) wurde nicht ausgefüllt" (Ja, ich habe auch mehrere Schreibweisen probiert [Groß-/Kleinschreibung, etc.]) -
Ah ja...das sogenannte Lehrgeld
SCNR -
Wenn du ein Vista-"Update" nimmst, bleiben die Programme drauf, soweit ich das noch richtig weiß.