-
Zitat
Original geschrieben von dero
Wer ist der Typ überhaupt?
Michael Buffer natürlich :eek:
Viel schlimmer finde ich, das die sich jetzt auch noch Phil Collins mit ins Boot geholt haben. Entweder hat er das verdammt nötig, oder die haben wihm soviel Kohle gezahlt, das er nicht ablehnen konnte.
-
Naja, also bei dem Preis würde ich generell die Finger davon lassen, auch wenns direkt von SE kommt. Den Preis konnte man vor 3 Jahren noch verlangen, aber heute...? :eek:
-
Endlich, kurz vor Absetzung, auch gesehen:
Harry Potter 7.1
Mich hat gewundert, daß der Film ab 12 freigegeben ist. Einige Szenen sind doch relativ heftig. Aber - und das sage ich als kritischer Buchfan - eine der besten Umsetzungen. Es wurde an vieles wichtige Gedacht, wenig umgeschrieben und hält auch in den ruhigen Sequenzen den guten Spannungsbogen. Obwohl ich von Yates als Regisseur nicht viel halte, muß ich doch sagen, das er seine Sache ordentlich gemacht hat und ich mich tatsächlich auf den zweiten Teil freue.
Nur einige der Synchronstimmen passen überhaupt nicht. Aber da kann der Film als solches ja nichts für.
8,5/10
Erg.: für die meisten von Euch wahrscheinlich uninteressant, aber dennoch hier der Trailer für "Fluch der Karibik 4" mit einem stimmlich umbesetzten Johnny Depp:
http://www.disney.de/pirates-of-the-caribbean/
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn die Staffel gelaufen ist, kann er lückenlos die Sesamstraße übernehmen.
Da war er schon. Als Zauberer. Und das war auch nicht wirklich witzig/passend.
-
Und welches Kaliber hat der so im Angebot? 
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Quix
Allerdings wurde in den Artikeln auf externe und nicht eigene Untersuchungen verwiesen.
Traue keiner Erhebung, die du nicht selbst gefälscht hast
Von daher...
-
Zitat
Zur Quelle: Das waren mehrere Untersuchungen. Hab das bei macuser und ifun gelesen und müsste das jetzt lange suchen...
Ist klar!
Was sollen die auch anderes schreiben?

-
Zitat
Original geschrieben von Superlug
Wobei bei Deluxe viel Werbung kommt, oder?
Wenn du Werbung für Baumärkte und Autohersteller meinst, dann Nein. So gesehen ist Deluxe komplett Werbefrei - bis auf Werbung in eigener Sache.
Zitat
Kann ich das Thema irgendwie hier "auskoppeln" und einen eigenständigen Thread damit machen?
Mach doch 
-
Deluxe-Radio, Ableger von Deluxe-Music (TV) läuft bei mir fast jeden Tag, wenn ich am Rechner bin.
-
Zitat
Welche vergleichbaren (!!!) Geräte kosten denn bitte das dreifache???
Andersrum 
Zitat
Iphonebesitzer/innen verbringen deutlich mehr Zeit mit ihrem Gerät als Besitzer anderer Smartphones.
(...)
Iphone und Ipod stehen kurz davor die Handheld Spielekonsolen abzuhängen (es wird also mehr mit dem Iphone gespielt als mit nem Gameboy!!!)
(...)
und von keinem anderen Handy werden mehr Internetseiten besucht.
Quelle?
Zitat
Ja glaubst du denn die Leute tun dies nur, weil nen Apfel hinten draufgedruckt wurde ???
Bei dem, was so ein Gerät mit Vertrag kostet, würde ich auch jeden Cent da wieder "rausbenutzen" wollen...