Moin.
Suche das Gitarrenstück aus der "Peugeot 308 SW"-Werbung.
Weiß jemand, wer das gespielt hat/von wem das kommt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Suche das Gitarrenstück aus der "Peugeot 308 SW"-Werbung.
Weiß jemand, wer das gespielt hat/von wem das kommt?
Sieh an, scheint mir auch ein Widder zu sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Was ich schon extrem frech finde: das Porto für die Antwort müsste ich auch noch selbst tragen!
Nö. Da die ja etwas von dir wollen, schreibst du auf den Antwort-Umschlag "Porto zahlt Empfänger". Mache ich bei allen Antwortschreiben so.
Laß es lieber. Selbst wenn du auf der sicheren Seite wärest (bin mir hier nicht sicher), gibt es allgemein ein schlechtes Bild - nicht nur für den Händler!
Aber berichte uns bitte auf jeden Fall, wie die Sache ausgegangen ist!
Meine momentane Nr. 1:
Die Merzer-Werbung, wo die Alte mit ihrer B-Klasse (?) durch die Gegend fährt, singt und bei jeder Ampel "Stop" singt/sagt und dann der Motor ausgeht.
Das arme Lied, so verhunzt und dann noch für Benz....Bah!
Re: Mein Gehirn bei Ebay verkaufen?
ZitatOriginal geschrieben von gerdlutz
Es wird meist eh nicht genutzt?
Wie man merkt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BlackBerryBoard
Huch, kostet extra? Obwohl ich bereits für Radio zahle? :flop:
Willkommen in der schönen, bunten und teuren Welt der GEZ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Ich komme da nicht gegen an, ich bekomme kein Wiederruf bei dem.
Das hat mit "bekommen" nichts zu tun. Du widerrufst. Punkt. Ob es ihm gefällt oder nicht. Und wenn er dir dann das Geld immer noch nicht zahlt, dann gehst du zum Anwalt.
ZitatIch höre endlich auf mit der Handysucht
Natürlich... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ddivana
was sagt ihr dazu ??? http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237945388.html
WUNDERT dich das etwa? Das Deutsche "Rechtssystem" ist sowas von für den A**** - aber das war es schon immer. Recht haben und bekommen..
Lassen wir das, ich kann mich HansFranz nur anschließen: ich will mich jetzt nicht aufregen.
Wem sagst du das... Aber ändern können wir es auch nicht (so ohne weiteres).