Beiträge von Quindan

Re: Nokia 8800 sapphire in Biete

Zitat

Original geschrieben von hien
    Ich habe den Betrag an Admin gemeldet

Ist doch schon geschehen ;)
    BTW: wäre dieser Thread nicht sinnvoller im "Biete" selbst aufgehoben?

Zitat

Original geschrieben von HT483
    Bitte was??? :p

Ich dachte es mir :rolleyes: ;)

Zitat

Kurzerklärung
    Als ID3-Tag bezeichnet man ein Format für Zusatzinformationen (Metadaten), die in Audiodateien des MP3-Formats enthalten sein können. ID3 steht für Identify an MP3; der englische Begriff Tag bedeutet soviel wie Schildchen oder Etikett.

-----------------

Um ID3-Tags zu bearbeiten, wird ein sogenannter Tag-Editor benötigt. In den meisten Abspielprogrammen ist ein solcher bereits integriert. Zudem gibt es eine Reihe spezialisierter Editoren (Standalone-Tag-Editoren) mit erweitertem Funktionsumfang.

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Nun kommt bestimmt wieder dass er eine schwere Kindheit hatte und deshalb auf Bewährung rauskommt.

Auf jeden Fall (so hab ich es gelesen) heult er jetzt rum, das er im Knast um sein Leben fürchtet :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> nun einfach per Drag&Drop entfernen.

Hmm...leider taucht die Google-Leiste in der Liste nicht auf und per D&D kann ich auch nichts entfernen (noch nicht mal die Symbole anklicken oder verschieben - ist nur das "Hand"-Symbol als Cursor da...)

Edit: Habs gefunden :apaul: - aber dennoch kann ich keine Symbole verschieben....

Zitat

Ne, deshalb hat man ja auch eine extra Antenne für TMC.

Guck an, wieder was gelernt :D

Zitat

Egal ob falsch verstanden oder nicht, es wird nicht per GPS übertragen sein.

Ok...aber dann würde mich interessieren, womit dann? Hat sonst diese Dockingstation einen eigenen Sender?

Zitat

Man kann zwar GPS-Daten übertragen (ist ja klar), aber nicht per GPS, soviel ich weiß.

Hä?? :D

Zitat

Staudaten werden doch nicht per GPS übertragen -> TMC!

Aha...und das geht nicht über den gleichen Weg, oder wie?

Zitat

Ich glaube, du hast da was gänzlich falsch verstanden.

Nein. Ich habe es so wiedergegeben, wie es mir gesagt wurde (unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht).