Re: Nokia 8800 sapphire in Biete
ZitatOriginal geschrieben von hien
Ich habe den Betrag an Admin gemeldet
Ist doch schon geschehen ![]()
BTW: wäre dieser Thread nicht sinnvoller im "Biete" selbst aufgehoben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 8800 sapphire in Biete
ZitatOriginal geschrieben von hien
Ich habe den Betrag an Admin gemeldet
Ist doch schon geschehen ![]()
BTW: wäre dieser Thread nicht sinnvoller im "Biete" selbst aufgehoben?
So einfach wird das (leider) nicht...dann werden wir Deutschen wieder in die "rechte Ecke" gestellt, weil wir die Leute nicht "gleichwertig" wie "Original-Deutsche" behandeln...
ZitatOriginal geschrieben von HT483
Bitte was??? :p
Ich dachte es mir
![]()
ZitatKurzerklärung
Als ID3-Tag bezeichnet man ein Format für Zusatzinformationen (Metadaten), die in Audiodateien des MP3-Formats enthalten sein können. ID3 steht für Identify an MP3; der englische Begriff Tag bedeutet soviel wie Schildchen oder Etikett.
-----------------
Um ID3-Tags zu bearbeiten, wird ein sogenannter Tag-Editor benötigt. In den meisten Abspielprogrammen ist ein solcher bereits integriert. Zudem gibt es eine Reihe spezialisierter Editoren (Standalone-Tag-Editoren) mit erweitertem Funktionsumfang.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Nun kommt bestimmt wieder dass er eine schwere Kindheit hatte und deshalb auf Bewährung rauskommt.
Auf jeden Fall (so hab ich es gelesen) heult er jetzt rum, das er im Knast um sein Leben fürchtet
![]()
Ich vermute, du hast nur die Dateinamen geändert, aber nicht die Tags.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> nun einfach per Drag&Drop entfernen.
Hmm...leider taucht die Google-Leiste in der Liste nicht auf und per D&D kann ich auch nichts entfernen (noch nicht mal die Symbole anklicken oder verschieben - ist nur das "Hand"-Symbol als Cursor da...)
Edit: Habs gefunden :apaul: - aber dennoch kann ich keine Symbole verschieben....
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Ich war jetzt fast zwei Wochen im Urlaub und konnte das Gerät nur 3 Tage "testen".
Weiß man das nicht vorher...?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ne, deshalb hat man ja auch eine extra Antenne für TMC.
Guck an, wieder was gelernt
ZitatEgal ob
falsch verstandenoder nicht, es wird nicht per GPS übertragen sein.
Ok...aber dann würde mich interessieren, womit dann? Hat sonst diese Dockingstation einen eigenen Sender?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Man kann zwar GPS-Daten übertragen (ist ja klar), aber nicht per GPS, soviel ich weiß.
Hä?? ![]()
ZitatStaudaten werden doch nicht per GPS übertragen -> TMC!
Aha...und das geht nicht über den gleichen Weg, oder wie?
ZitatIch glaube, du hast da was gänzlich falsch verstanden.
Nein. Ich habe es so wiedergegeben, wie es mir gesagt wurde (unabhängig davon, ob es stimmt oder nicht).
Nein, GPS. (Geht in beide Richtungen und kann wohl noch mehr Informationen tragen, siehe Stau-Infos o.ä.).
Ob die es nun definitiv so verwenden, weiß ich nicht. Wurde mir nur so gesagt.