Die Dockingstation im Fahrzeug sendet per GPS (Global Positioning System) an die Zentrale (so hats mir mal ein Fahrer erzählt)
Beiträge von Quindan
-
-
UPS über Docking / GPS.
-
Abgefahren! Danke für die Links! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von petersandi
Da heißt es übereinstimmend, dass nach Staffel 5 Schluss ist.
Na toll...
ZitatZudem: Da ABC ja kein Interesse mehr hat, müsste gerade ein anderer TV-Sender einspringen, wenn man die Serie nicht für die Halde produzieren will.
Eben. Und ich denke, da findet sich leicht einer...
-
Hatte ich auch gelesen, aber in einem anderen Forum (ich glaube Quotenmeter, bin mir aber nicht sicher) stand, das weiterproduziert werden soll, ggf. sogar unter/für Warner.
-
Moin.
Der Erfolgsproduzent David E. Kelley verläßt nach 20 Jahren 20th Century Fox.
Die Frage ist: was passiert jetzt mit seinen (dortigen) Serien?
Im speziellen: Was wird aus "Boston Legal"? Leider (oder zum Glück) weiß niemand genaueres; in einem Forum heißt es, die Serie liefe aus, auf einer anderen Website steht, daß das Studio die Serie weiterproduzieren wolle (warum auch nicht? Kelley brauchen sie ja dafür nicht).Was meint ihr, bzw. weiß jemand hier etwas definitives?
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Geliefert wurde er am 13.05. Am 25.05. habe ich dem Laden eine E-Mail mit meinem Widerruf geschickt und Tags drauf einen Brief.Hast du nur Brief / E-Mail geschickt und der Fernseher steht noch bei dir zu Hause? Oder hast du das Teil schon zurückgeschickt?
Zitatda die 14 Tage schon vorbei sind.
Da liegt er falsch. Selbst wenn ich das WE und den Anliefertag mit einrechne komme ich auf 13 Tage.
ZitatHabe ihm gleich gesagt, dass die 14 Tage erst nach Erhalt der Ware gelten. Das ist doch korrekt, oder?
Soweit ich weiß, ja.
ZitatJedenfalls...was sollte ich nun tun?
Erstmal abwarten (wie gesagt, ich hoffe das Gerät ist nicht mehr in deinem "Besitz")
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Ich hab auch den Eindruck, das hier im TT die Nutzung in dem letzten 12 Monaten ziemlich eingebrochen ist - früher waren viel mehr neue Beiträge jeden Tag drin, heute kann man locker mal 3 Tage nicht reinschauen und es ist nicht viel neues dazu gekommen.Das sehe ich anders. Wobei ich mich auch in so ziemlich allen Unterforen herumtreibe. Aber meine Hauptforen sind das Geplauder und S/// - da ist jeden Tag was los...(manchmal komm ich gar nicht hinterher ;))
@TE: Ich hatte mal ein Forum zum Thema "Synchronisation" - aber das wurde eigentlich gar nicht besucht. Also hab es auf Eis gelegt (aber es existiert noch). Also war die Thematik wohl nicht interessant genug. Von daher wirds schwierig dir einen Rat zu geben, zu welchem Thema du ein Forum eröffnen könntest.
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Die letzten beiden sind physikalisch betrachtet WAFFENWenn wir schon bei Spitzfindigkeiten sind: meine Fäuste auch und das Rad ja wohl erst recht...
Zitatlernt das endlich mal !!!
Dazu sage ich jetzt mal nichts...
ZitatAnhalten, gucken (nur nur so, sondern ob nichts da ist), dann fahren.
So wie es jeder vernüftige und klar-denkende Mensch macht... Es geht ja wohl nicht darum, hier irgendjemanden zu denunzieren oder jemandem etwas zu unterstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- dem normalen Suchfeld in Firefox, wo man nach Belieben Suchmaschinen hinzufügen oder entfernen kannAch...kann man? Wußte ich gar nicht...werds nachher zu Hause mal ausprobieren... Danke!