Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Die Google-Suche über das "eingebaute" Suchfeld (...)

BTW: kann man die irgendwie rausschmeißen? Ich nutze google nicht...
    Habe FF-2

Ups, sorry, man muß dafür ja angemeldet sein... (Posting geändert)

Hab den Text der Konto-Seite mal kopiert:

Edit: Besonders nett ist folgender Passus:

Zitat

Wichtig: Es werden nur qualitativ hochwertige Webseites mit gültigem Impressum akzeptiert! Ihre SMS Box wird zwar sofort freigeschaltet, sofern sich bei einer Prüfung allerdings herausstellt, dass auf der Webseite kein gültiges Impressum ist oder die Webseite die Qualitätsanforderungen nicht erfüllt, wird die Box gelöscht.

:D :rolleyes: Wie charmant...und wer entscheidet das?

Re: Gibt es bei sms-box.de wirklich keinen Haken beim integrieren in die eigene Homepage?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Nun aber meine Frage, hat das ganze wirklich absolut keinen Haken und ich kann sowas für mich und meine Besucher absolut kostenlos integrieren?

Moin!
    Obwohl auf der Seite folgendes steht:

Zitat

Für Sie und die Besucher Ihrer Webseite fallen keinerlei Kosten an. Die Free SMS werden hier durch Werbeeinblendungen von sms-box.de finanziert.
    Sie können Ihren Usern also Free SMS zur Verfügung stellen, ohne sich um die Absicherung Ihres Free SMS Versandes oder die Finanzierung der Free SMS kümmern zu müssen.

...widerspricht sich das mit der "Konto-Seite" (siehe unten)

Komischer Verein...

Edit: Ich habe mich da eben mal angemeldet - und um den Dienst generell nutzen zu können, muß man sein Nutzerkonto aufladen...

Re: Telekom möchte mich gerne von BusinessCall 550 auf neue Tarife migrieren

Zitat

Original geschrieben von Orbitronic
    Nun aber bekomme ich seit ca. 1,5 Jahren Post und Anrufe von der Telekom

:D Willst du testen, wer den längeren Atem hat?

Zitat

Bin ich meinen BusinessCall 550 los, wenn ich mal umziehe?

Davon kannst du ausgehen. Denn AFAIK gibt es diesen Tarif nicht mehr (zumindest nicht mehr für "Neukunden") - und ich denke, deswegen versuchen die auch, dich umzustellen. Der kostet die Telekom halt zu viel. Und wenn du Umziehst und quasi wieder "Neukunde" wirst (weil in einer neuen Wohnung ein neuer Anschluß geschaltet werden muß) - Bingo.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    Bei meinem Baujahr gab es das mit runterladen etc nicht, da kaufte man CD´s noch im Plattenladen

*tatter* Ihr jungen Hüpfer! :D Ich habe fast alle meine CDs im "Original" noch auf Vinyl... Zwar mittlerweile alle Umgewandelt, aber ich hab sie im Wohnzimmer stehen. Sieht klasse aus; hab sie extra als Eyecatcher platziert.
    SCNR / SFOT

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sowas Ähnliches habe ich meiner Frau auch zum Hochzeitstag gesagt! Mittlerweile guckt sie mich wenigstens wieder an.

...setz wenigstens einen (fröhlichen) Smiley, damit ich mich nicht ganz so mies fühle, nur weil ich einmal (wie alle die vielen anderen) auch mal kluggeschissen habe... :(