Beiträge von Quindan

Zitat

Original geschrieben von chico
    Xavier Naidoo, Rammstein, Juli, Tokyo Hotel, Ärzte, Fettes Brot... die Liste ist lang.

Zitat

Kaliber wie Rammstein würden einschlagen wie eine Bombe.

Nur, das sich diese Künstler niemals für so einen billigen Schund hergeben würden. Zum Glück! Das sind z.T. internationale Stars (nun ja) und haben es eben nicht nötig. Wobei ich dir Recht gebe: wenn mal einer unserer Spitzen-Acts auftreten würde, dann würden wir vielleicht sogar mal wieder gewinnen. Aber so...
    (Ich persönlich würde ja Stefan Gwildis ins Rennen schicken, aber mich fragt ja keiner :D)

Sorry für OT:

Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    ich warte etz mal auf hulk2

Korrektur: der "erste" Teil wird außer Acht gelassen (der war nun mal Sch...), weil man alles besser machen wollte. In diesem "Teil" beginnt alles erst (quasi nochmal von vorne) - nur leider haben die Macher nichts aus dem unsäglichen "Vorgänger" gelernt. Die Animationen sehen z.T. noch schlimmer aus...(von der "Story" wollen wir gar nicht erst reden)

[BTT]

Zitat

Original geschrieben von muellix
    Soviel zu dem Thema Datenschutz

Ich wundere mich immer wieder, wie man so plötzlich aus allen Wolken fallen kann...
    Bespitzelung gibt es, meiner Meinung nach, in jeder (großen) Firma - und ich schätze, es wissen auch genug MA (wenn auch inoffiziell) - aber sobald das jemand Publik macht, ist das Geschrei auf einmal groß...:rolleyes:
    In unserem Shop wurde vor einiger Zeit auch eine Kamera zu Schutz der MA und der Kunden installiert. Falls irgenwelche bösen Menschen kommen und etwas klauen...sonderbar ist nur, daß die Kamera nur auf den Kassenbereich gerichtet ist (nicht schwenkbar) und ausser dem gerade kassierenden MA nichts "sieht"... Natürlich werden wir MA in diesem Fall bespitzelt. Und? Solange man sich nichts zu Schulden kommen läßt... Im Übrigen: was will man machen? Zum Betriebsrat gehen? Die Kamera hängt dort offiziell (also nicht hinter irgendeinem Regal). Auch unsere Firmentelefone werden kontrolliert - und wenn an mal ein Privatgespräch damit führt, wird einem das eben berechnet. Auch das gibt es schon ewig. Ebenso wie das "Stempeln" Morgens und Abends...wenn das mal keine Überwachung par exellance ist. Und so dreht sich die Spirale immer weiter...

Ich fand den Film absolut klasse (das meine ich völlig ernst).

Er ist - wie immer á la Hollywood - übertrieben - aber das waren die ersten drei Teile auch! Aber: hat sich da jemand an deren mystischen Hintergründen gestört??

Zitat

und insbesondere die Story des 3. Teils hat zumindest auf mich Faszination ausgeübt und mich dazu bewogen, mich etwas mehr über den Gral zu informieren.

Nein, natürlich nicht. Aber jetzt fangen sie alle an und quaken rum :rolleyes:
    Das alle Teile einen "wahren", respektive realen Hintergrund haben, sieht (fast) niemand und wenn, dann wird es plattgeredet

Zitat

Es soll ja auch wirklich so einen mystischen Kristallschädel geben, aber das tu ich nun in das Reich des Blödsinns ab.

Das, was mich viel mehr gestört hat, war, das man erfuhr, das Indy (quasi nach dem dritten Teil) für diverse Geheimdienste gearbeitet hat...ääh....Hallo?? Indy hat/hätte NIE für irgendwen gearbeitet - und dann gleich als Doppelagent in Berlin?? Er ist Lehrer und Archäologe und kein Spion! DAS war das bekloppteste an der ganzen Story...
    ("Charmant" fand ich übrigens den Hinweis auf den Tod von seinem Dad...Was, Sean Connery will nicht mehr mitspielen? Dann "stirbt" er halt :D)

Mein Fazit: ein würdiger Nachfolger. Gut gemacht, kernige Einzeiler von Indy, tolle Action und sogar ein kleiner "Cameo" der Bundeslade... ;)

An sich ist mir der "Vorgang" klar...aber wie kommt es überhaupt dazu, daß sich so ein Kabel vebiegt/dehnt? Durch die Wärmestauung im Gehäuse? Wie gesagt, es "liegt" ja eigentlich nur im PC herum und wird nicht bewegt...

Sorry für OT:
    Wie kann denn so ein Kabel kaputtgehen? Ich meine..es "liegt" ja nur im Rechner rum. Oder hat es was mit Belastung oder der Spannung o.ä. zu tun?

Zitat

Original geschrieben von ---
    Manchmal berühre ich angesteckten Ladekabel.

Uuuh...ich auch...die machen mich so....."heiß"! :D

Zitat

Es ist nie was passiert, aber will natürlich sicher gehen, dass ich nie einen Stromschlag kriege.

Dann sollte man sich generell von allem fernhalten...Teppichen, Gummi, etc... ;)

Zitat

Deshalb will ich mal gerne wissen, ob davon eine Gefahr ausgeht, wenn man es berührt und warum überhaupt nichts passiert

:D Das Alien? Keine Ahnung...frag es doch mal...

Schon gut schon gut...

Aber (wie gesagt) ich hatte 1. keinen Hinweis auf dein Gerät gefunden und 2. kann das "normale" Windows (auf einem PC) auch Videotelefonie (z.B. über Skype. Daher kam mir die Frage in diesem Forum nur bedingt korrekt vor. Aber ihr habt ja Recht - ich sag ja auch schon gar nichts mehr...