-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Das Rumgeschrei nach nem Schloss in jedem zweiten Thread ist auch nervig :mad:
Hmm...ich hab gerade mal durchgezählt....auf "jeden Zweiten" komme ich nicht... 
Ich laß mich da auch nicht auf ne Diskussion ein, möchte aber dennoch kurz mein Statement dazu geben: Eigens einen eigenen Thread aufzumachen, nur um sich über andere zu beschweren, schreit nun mal geradezu nach einem Schloß. Und selbst wenn man diesen Thread mit viel gutem Willen als "allgemeinen Bewerdethread über die anderen User" sehen sollte/könnte, ist a) der Titel falsch und b) würde sich der Thread von der Ausgangsthematik her selbst ad absurdum führen - denn: "wer da ohne Fehl ist, werfen den ersten Stein."
Mahlzeit.
Zitat
Manche Foren wissen schon warum sie Möchtegernmods bestrafen 
Dann bin ich ja mal gespannt, ob es in diesem Forum für diesen Fall auch so kommt... :cool:
-
Re: Manchmal nervt es
Zitat
Original geschrieben von farilari
ich meine sachbezogene Posts, Antworten auf Fragen etc zu schreiben.
Ich möchte mich hier einmal aufregen über kindische Reaktionen mancher Poster
Wozu man deinen eigens dafür eröffneten (!) Thread ja, zum Glück, nicht zählen kann...

-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Das sollte Dir aber zu denken geben....
Warum? Das ist bei der Sparkasse (in meiner Region) schon immer so gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ITSE
Also das ist REKORD!!!
Ich bin wirklich wirklich beeindruckt, und das ist sehr selten...
Kann auch schon über das Geld verfügt werden, oder steht es nur schon mal auf der Soll-Seite? Meine Bank (Sparkasse) zeigt mir auch ständig Geld an, über das ich aber noch gar nicht verfügen kann...
-
Ich höre schon den Schloßgeist mit dem Schlüsselbund rasseln... 
-
Re: Re: Re: Fachhandel vs. Internet
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Oft steht man da mit ner Hose, in der man jeden Steve Urkel - Look-a-like Contest gewinnen würde, und die Beratung redet einem den Fetzen Stoff schön.
Aha. Du merkst es selbst - und trotzdem hattest du die Hose an, bzw. hattest sie zum Anprobieren rausgesucht? Kein Wunder...in dem Fall würde ich auch versuchen, dir das Teil zu verkaufen... *owned*

"Erfahrungen" austauschen ist ja gut und schön, aber diese "Diskussion" gleitet mehr und mehr ab in einen Jammer-Thread, meiner Meinung nach. Ob man im FH oder INet kauft muß jeder für sich entscheiden. Jeder macht andere Erfahrungen, von daher gibt es hier sicherlich keine "Individuallösungen". (Und sich darüber beklagen, wie wenig Ahnung die anderen Verkäufer im Gegensatz zu uns "Spezialisten" hier im TT haben, bringt auch nichts. Werden sie es uns jemals Recht machen können? Wir werden solche Zustände nicht ändern [können])
-
Bilderwitz
Der muß einfach hier rein! 
-
Zitat
Original geschrieben von hjreggel
Ich dachte, das tun die meisten schon!? SCNR

Zitat
Es gibt zu fast allem einen passenden Thread, nur wissen das die meisten nicht.
Dafür gibt es die Suche - funktioniert (wie übrigens auch dein Vorschlag) aber nur, wenn man vorher (bzw. generell) das Gehirn einschaltet/benutzt... 
Zitat
geschrieben von c-walt
Ich finde die Idee nämlich auch gut, wobei es wieder fraglich ist, ob die User vorher in diesen Thread schauen.
...womit sich der Kreis wieder schließt - denn:
Zitat
geschriebn von Quindan
Dafür gibt es die Suche - funktioniert (wie übrigens auch dein Vorschlag) aber nur, wenn man vorher (bzw. generell) das Gehirn einschaltet/benutzt... 
[small] Huch! Eine Wiederholung....bestimmt ein Fehler in der Matrix!
[/small]
usw....
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
So fachlich richtig super waren die Kandidaten da alle nicht, obs jetzt Köche, LKW-Fahrer oder Handwerker waren.
Deswegen haben die ja auch ein Fernsehteam im Schlepptau gehabt. Ohne hätten sie wahrscheinlich gar nicht erst in das Land gedurft
Aber (wie oben schon geschrieben wurde): das sind eh nur gefakte Geschichten, die kann man nach meiner Meinung nicht zählen...
-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
Finanzielle Aussichten sollten wohl eher nicht der Grund sein, in ein anderes Land zu gehen.
Was denn sonst? :confused: Wenn ich in Deutschland keine Arbeit habe (= kein Geld!) und ich aber im Ausland eine qualifizierte Fachkraft bin (mehr als in D), die dort händeringend gesucht wird und dort wesentlich (!) mehr Geld verdiene als hier - welche Motivation sollte ich denn sonst haben/brauche ich?
Edit: Ein Freund von mir hat bei Mercedes in Bremen gearbeitet, als "ungelernte" Kraft. Hat sich im Laufe der Jahre hochgearbeitet und hat jetzt sogar nach seiner Ausbildung seinen Kfz-Meister dort gemacht.
Ende vom Lied: er wurde gekündigt (betriebsbedingt - was will Benz auch mit noch einem [selbstfinanzierten!] Meister?) und war Arbeitslos. Hat auch keinen Job gefunden. Er ging in die Schweiz und arbeitet für eine Firma die irgendwelche Maschinen herstellt - ist dort gleich als Meister, bzw. Schichtleiter angefangen und verdient fast doppelt soviel wie hier! Natürlich darf man nicht vergessen, das die Lebenshaltungskosten dort auch höher sind, aber es bleibt unterm Strich mehr über...