ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ganz vielen Dank!
Du hast mich gerettet;)
Dann bestell Mama einen lieben Gruß von TT ![]()
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ganz vielen Dank!
Du hast mich gerettet;)
Dann bestell Mama einen lieben Gruß von TT ![]()
SCNR
Doch doch, keine Bange
Bspw. durch die Metallhaufen aus dem Hause BMW oder Ford...
*duckt und schnell wegrennt*
SCNR
Gut, in diesem Punkt gebe ich dir Recht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Nee, in diesem konkreten Fall ging es um einen Kumpel, mit dem ich einkaufen war. Ich sehe auch in Steve Urkel-Hosen rattig aus, das könnte mir gar nichts
Schon klar... ![]()
Zitat(...) und die MadeInKinderarbeit-Socken lebenslange Garantie haben und ich sie dringend haben muss.
...wie gut, daß das bei den tollen Footrocker-Markentretern nicht der Fall ist... ![]()
ZitatAber ich mag es, wenn ich von fachkundigem Personal gefragt werde, ob ich Hilfe in Anspruch nehmen möchte.
Das geht schon mal gar nicht!
Haben die das Helfersyndrom, oder wie? Blute ich irgendwo?
Das hab ich schon im ersten Lehrjahr beigebracht bekommen und gebe es an meine Seminarteilnehmer auch gleich als erstes weiter.
Zitat"Kaufen Sie lieber das, das kostet 10,-EUR weniger, ist aber mindestens genauso gut". DAS ist nämlich tatsächlich ein Argument FÜR den Händler vor Ort.
DAS mache ich auch so - und zwar immer dann, wenn ich daran mehr Marge habe, als an dem "teureren" ![]()
Hmm...mag sein.
ZitatOriginal geschrieben von diger
Aber irgendwie hatte ich diese Probleme mit Star Trek - The next generation am Anfang auch. Ständig hat man die Charaktere verglichen und fand es schlecht. Aber als man sich daran gewöhnt hatte, wurde es richtig gut.
Nur hier haben sie nicht den Fehler gemacht, die Charas (oder die alten Rollen) neu zu besetzen. Es wurde ja Chronologisch fortgeführt. Und sogar die "Enterprise"-Serie, die an sich nie wirklich gut war, wurde gut in das "Ur-Konzept" eingewoben.
Naja, ist ja auch egal... ![]()
Ich habe die erste Folge seinerzeit (auf Englisch - die Synchro konnte ja nichts werden...) gesehen und war über alle Maßen enttäuscht.
1. von Chronologie (in bezug auf die alte Serie) keine Spur (Zumal die "Jungspunde", die die neue Serie sehen/nur die neue kennen, sich wundern, wenn die "Veteranen" ihnen von der Ur-Serie erzählen).
2. wer ist auf die bekloppte Idee gekommen, die "Original"-Charaktere mit neuen Schauspielern zu besetzen?? Da wären neue Charakter wesentlich sinniger gewesen (wo man aber hätte auf Punkt 1 achten müssen...war scheinbar zuviel Mühe..
) - zumal ja "Starbuck" in der neuen Serie wohl die Tochter des Ur-Starbuck ist...sehr verwirrend! Denn was hat dann wieder Adama da zu suchen? Womit wir wieder zu Punkt 1 kommen...
3. DAS sollen Zylonen sein?! Sehen aus wie mittelalterliche Ritter...
4. Äh...und dieser halbe Phallus Flieger soll die Galactica sein?? Sieht viel eher aus wie ein Schiff der Constitution-Klasse aus "Star Trek"...
5. Wie konnte sich Richard Hatch für so einen Schrott hergeben/kaufen lassen, wo er doch selbst jahrelang den Filmbossen die Türen mit der Idee zu einer eigenen (von ihm selbst initiierten) B.G.-Miniserie eingerannt hat? (die übrigens nicht nur chronologisch wesentlich ansprechender war, als diese)
6. und einziger "Plus"punkt: die Viper wurden mehr oder weniger so gelassen. Zum Glück...
[eigene Meinung OFF]
Dabei ist eine Krankmeldung für die Firma das beste, was ihr passieren kann: vorausgesetzt sie haben eine "vernünftige" Versicherung, bekommen sie von der nämlich den Verdienstausfall des MA zu 80% ersetzt... ![]()
So ist es zumindest bei meiner Firma.
Ich versteh die Problematik schon...
Ich wollte nur darlegen, daß es halt schon mal vorkommen kann, daß das Geld ein wenig später kommt. Wobei ich es wie OB sehe:
ZitatUnd bei 5 Tagen lohnt es auch nicht, darüber nachzudenken, machen sehr viele kleine Firmen. Aufpassen heisst es nur, sollten mal 14 Tage ins Land gehen.
Und:
Zitat(...) würde ich mich schon mal nach einem neuen Job umsehen.
ist sicherlich dann generell eine Option, über die man zumindest nachdenken könnte/sollte...
@ OB05: Kenne ich auch, ist wahrlich nicht so ungewöhnlich.
@ wtanzer: Ich bekomme hin und wieder auch meine Provision (nicht mein Fixum, das kommt immer per Überweisung!) in bar. Na und? Ich zahle es auf meinem Konto mit nem entsprechenden Vermerk ein, und gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
herold,
dir einen Vertrag als Prepaid-Käufer anzubieten liegt ja noch recht nahe, da du mit beiden Varianten telefonieren kannst.
Die Post finde ich doch da viel komischer: Ich hole ein Paket ab und werde zufriedenstellend bedient (nix mit Arroganz oder so). Daraufhin die Frage des Schalterangestellten:
ZitatKann ich denn sonst noch was für Sie tun, ein Girokonto vielleicht ?
Hmm. Was ist daran komisch? Wir versuchen auch unseren Kunden für eine Handyschutzhülle zu begeistern... Das nennt sich Zubehörverkauf... und ich denke, solche Sachen bekommen die Postangestellten auch eingetrichtert.
Ja, ich weiß, man kann eine Tasche nicht mit nem Konto vergleichen, aber "verkaufstechnisch" ist es unterm Strich das gleiche...
Genauso wie ich an der Tanke immer gefragt werde, ob ich Punkte sammele... Nein, mache ich nicht, schönen Tag noch.