-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich weiß echt nicht mehr was ich zu diesem "Vorhaben" sagen soll. Auf die "Idee" wäre ich in tausend Jahren nicht gekommen. Da gibts zig andere Möglichkeiten, angefangen bei dem Nachfragen beim Netzbetreiber bis hin zum persönlichen Gang zur Polizei mit drauffolgender Anzeige des Belästigers.
Laß ihn....manchen reicht es nicht, das Messer zu sehen - sie müssen erst hineinrennen um zu merken, daß es wehtut...
-
Genau. Schreib uns mal ne Karte aus der Zelle. 
BTT.
[small](Somit füllt sich meine Ignore-Liste um einen weiteren User :D)[/small]
SCNR
-
Zitat
Geschreiben von OB05
Was willst DU? Die Polizei mit Anrufen belästigen? Genau das machst Du mit einer Umleitung. DU belästigst die Polizei. Das kann und wird eine Anzeige nach sich ziehen, also bitte mal nachdenken, bevor noch mehr sinnvolle Ideen auftauchen!
Zitat
Falsch. Er/sie/es ruft bei Dir an. Dein telefon baut eine Verbindug zu Polizei auf mit Deiner Nummer, ergo terrorisierst Du persönlich die Polizei. Und was denkst Du, wie schnell die da auf Dich kommen. Das kannst Du Dir hoffentlich denken.
@ maus0019: Genau so habe ich es gemeint. Jeder weitere Kommentar dazu erübrigt sich - außer, daß einem der gesunde Menschenverstand im Vorfeld schon sagen sollte, daß man dieses Vorhaben wohl doch besser bleiben läßt
(<-- jetzt habe ich mich entschieden :D)
EDIT: und rauszubekommen, wer denn die RUL zu ihnen gesetzt hat, ist für die Herren in Dunkelblau kein Problem - da spielt es auch keine Rolle, daß der "Hauptanruf" von jemand anderem kam...denn DU hast denen das aufgehalst.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
(...) habe ich auch ein Problem, die Anrufe zur Polizei weiterzuleiten, sodass die sich gestört fühlen, und dann vielleicht von sich aus, eine Ermittlung einleiten
Ohne dass ich die Fangschaltung bezahlen muss.
Ausserdem ist es doch auch gefährlich, dass meine Nummer auf deren Display angezeigt wird, -weil ich weiterleite- oder ? :confused:
Nur die Frage ist, wenn mich einer geschäftlich erreichen möchte und landet zur Polizei und kriegt vermutlich noch Ärger, macht das keinen guten Eindruck
Also...bei dem Beitrag kann ich mich nicht zwischen
oder :mad: entscheiden - zumal du dir die Antwort schon selbst gegeben hast...
Sorry für OT.
Lösungen für solche Fälle wurden, wenn ich mich nicht täusche, hier schon besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Müssen es Kunststoffgläser sein? Glas wäre dünner als Kunststoff (...)
Ansonsten gilt: Umso kleiner und "runder" die Gläser sind, desto dünner sind sie.
Sonderbar, mein Optiker hat mir in beiden Fällen das genaue Gegenteil erzählt.
Zitat
Wenn sie (halb-)randlos ist, könnten 4,4 mm vielleicht etwas viel sein.
Ich bin da Chevygnons Meinung. Trage selbst starke Gläser (wenn bei weitem nicht so viele Dieoptrien ;)) und das in einer halb-randlosen Brille. Es sieht gut aus, weil es einfach in die Gesamtoptik des Nasenfahrrades paßt.
-
Zitat
Original geschrieben von koebi
Schon mal was von der Schufa gehört? Oder es sind Schmarotzer, die vorher woanders gewohnt haben und noch Rechnungen offen haben bei der T-Com oder was auch immer.
Jeder hat ein Recht auf Grundversorgung und dazu zählt auch ein Telefonanschluss, zu den Rechten gehören aber auch Pflichten und das heisst, dass man auch seine Rechnungen bezahlen sollte.
MfG koebi
Dann ist die Kernaussage, jeder hat ein Recht auf einen (Telekom-) Telefonanschluß, komplett ad-absurdum geführt - Paragraph hin oder her. Schließlich habe ich (per Gesetz/Paragraph) auch kein Recht auf einen Mobilfunkanschluß - denn auch da gibt es die Schufa-Nachfrage, etc.
Aber wie Superlug schon schrieb: das würde jetzt zu weit führen, darum bitte BTT.
-
Kinder, nun kommt mal wieder runter!
:mad:
Zu:
Zitat
Das "Recht" auf einen Telefonanschluß gab es vor der Privatisierung und gibt es noch heute.
Zitat
Das gilt nur für die T-Com.
Da frage ich mich aber doch, warum es Leute gibt, die bei den Telekomikern keinen Telefonanschluß bekommen....erlebe ich im Shop immer wieder, daß die einfach Abgelehnt werden (keine Ahnung warum) - gut, vielleicht wohnen sie in der "falschen" Gegend, oder haben den "falschen" Stand/Beruf/was auch immer... Oder was besagt dieser o.a. Paragraph?
-
Moin!
Ich suche das (alte/allererste) "Best-of"-Album von Salt n Pepa. Leider bin ich bei den Online-Shops von Amazonas, JPC, etc nicht wirklich fündig geworden - ist vermutlich zu alt (müßte so ca. 15 Jahre her sein).
Es gibt dort zwar UK-Importe und "neue" Best-of`s, aber die meine ich nicht, denn auf denen sind (teilw.) Remix-Versionen der Stücke drauf.
Sollte jemand dieses alte Album haben und es loswerden wollen (oder mir "anderweitig zugänglich" machen können), dann bitte melden 
Danke und Gruß!
-
-
Du kannst als einziges die iPhone-SW aufspielen, aber mehr nicht.