Re: Re: - vermisst!!
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
[...]
Mich nervt eher, dass viele "ß" und "s" nach der neuen Rechtschreibung nicht korrekt verwenden können :p
Wie gut, daß mich das nicht betrifft
:p
SCNR
[small] 4 [/small]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: - vermisst!!
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
[...]
Mich nervt eher, dass viele "ß" und "s" nach der neuen Rechtschreibung nicht korrekt verwenden können :p
Wie gut, daß mich das nicht betrifft
:p
SCNR
[small] 4 [/small]
Re: - vermisst!!
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Was ich in der letzten Zeit und immer mehr vermisse: den Bindestrich. Auch in der Printwerbung sieht man das immer öfter.
Wie auf der letzten Seite (jetzt in Fett)... Daher auch mein "Was denn nun?"
(Du vermisst etwas, obwohl du es siehst...) Ich weiß, wie du den Satz gemeint hast; ich fand den Satzbau nur "lustig" :p
[small] 5 [/small]
Re: Re: Re: - vermisst!!
Den störenden weissen Fleck. :p
Das meinte ich nicht.
Ich meinte deinen Satzbau... :p
[small] 6 [/small]
Vielleicht die Kosten für die Buchung/Einrichtung der Tarife?
Geh doch alternativ mal in einen T-Punkt.
[small] 7 [/small]
Re: - vermisst!!
Was ich in der letzten Zeit und immer mehr vermisse: den Bindestrich. Auch in der Printwerbung sieht man das immer öfter.
Was denn nun?
SCNR
[small] 8 [/small]
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Deine Ignorelist scheint nicht so richtig zu funktionieren
Doch doch ![]()
Ich bin aber immer wieder so blöd Schlau genug, mir die Beiträge doch noch anzusehen
Verdammte Neugier :cool:
[small] 9 [/small]
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Ich glaube ihr habt recht, danke.
Wer`s (dir) glaubt...
ZitatDanke !
Gern geschehen...
[small] 10 [/small]
Re: Statusabfrage Neuanschluss Auftrag T.Com?
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Hallo.
Ich habe online einen Telefonanschluss beantragt und eine Auftragsnummer bekommen. Gibt es die Möglichkeit irgendwo online zu prüfen wie der Stand is oder muss man immer über die Hotline gehen?
Viele Grüße
Marc
Moin Marc.
Online gibt es für den Endkunden (soweit ich weiß) keine Möglichkeit einer Abfrage. Entweder per HL oder mal einen T-Punkt aufsuchen.
Vor allem, weil sich die Polizei schon mal gar nicht auf so eine RUL-Sache einlassen würde (selbst wenn man Fragen würde) - warum auch?? Die haben da schließlich ganz andere Methoden.
Und vorher ein wenig Eigenleistung zu zeigen (bspw. beim NB nachzufragen oder sonstige Tips in einem Telefon-Forum (!) anzunehmen) ist da nun auch wirklich zuviel verlangt...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Im Zweifelsfall solltest Du auf deinen Optiker und nicht auf Internetforen hören.
Zweifel habe ich ja keine
Deswegen wunderte mich ja die Aussage...
ZitatJa, trage ich selbst.
Außer Dir selbst fällt es eh fast keinem auf.
Eben ![]()