Mir persönlich ist das wurscht. Ich frage mich allerdings, welchen Sinn dann dein Thread hat, wenn du es doch eh selber machen kannst/willst? Dann brauchst du die Frage nicht stellen - sondern einfach machen.
Beiträge von Quindan
-
-
Zitat
Original geschrieben von Technohead
Wer glaubt denn immer noch diese Märchen?Unser TPH-Reparaturdienst "Selectric" (und "Arvato" auch) - und die sind da angenehm konsequent...
-
Moin!
Ich kenne es von diversen SE-Geräten (im Moment zumindestens), daß sie Farbe "verlieren". Ich würde mir den Streß mit ner Tastaturmatte gar nicht erst machen (zumal dann die Garantie flöten geht) - schick es im Rahmen der Garantie zurück und die geben dir ein neues.
-
Zitat
Original geschrieben von jet2space
Das ist natürlich nur dann richtig, wenn man für SMS was zahlen muß.Quark.
Woher soll die Hardware oder die Software wissen, welchen Tarif du hast, bzw. wann du für eine SMS was zahlst und wann nicht? Eine "Abfrage" beim NB macht das Handy nicht.
Umkehrschluß:
Meinst du nicht auch, daß die Software dann so "intelligent" wäre, gleich einen Menüpunkt für MMS anzuzeigen? SMS-Menüpunkt braucht sie ja dann nämlich nicht anzeigen, da du ja ne Flat drauf hast. (Handys wählen ja auch nicht einfach automatisch Nummern, nur weil du ne Flat gebucht hast....)Zitatgeschrieben von Technohead
such dir einfach nen Anbieter im Internet und lass dir ne freie Software aufspielen. Kostet dich ca, 20 Euro, du hat die aktuellste und v.a. nicht gebrandete Software drauf und wirst mit dem Gerät glücklich
Wenn er keine Garantie mehr auf dem Gerät haben möchte, kann man das so machen... -
Zitat
mit meinem BMW unterwegs und hat einen Totalschaden verursacht
ZitatSchaden ist ziemlich hoch,schätze ich jetzt mal.
Was denn nun?
Bei einem Totalschaden kannst duZitatWie lange kann ich wohl mit dem Ausfall meines PKW´s rechnen?
vergessen. Da wird dann ein "neuer" fällig. Entscheidend ist hier sicherlich das Neupreis- zu Reparaturpreis - Verhältnis.
ZitatEntstehen mir kosten für ein Ersatzwagen?
Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kosten von deiner Versicherung, bzw. der deines Vaters auch noch gedeckt werden. Rechne lieber nicht damit - denn hier liegt die Schuld ja eindeutig auf "eurer" Seite. Die Versicherung wird sicher nicht noch "als Bonus" einen Leihwagen bezahlen...
-
Zitat
wichtiger ist das meinem Vater nichts passiert ist.
Da hast du natürlich Recht - wobei ich davon ausgegangen bin. Sonst hättest du wohl nicht hier gepostet
ZitatWas ich eigentlich meinte ist, wer meinen Schaden zahlt?Den muss ich ja nicht übernehmen oder?
Den übernimmt die Haftpflichtversicherung deines Vaters.
SFK = Schadenfreiheitsklasse - wonach deine Prozente bei deiner Versicherung / die deines Vaters berechnet werden (= wieviel man monatlich/viertel-/halb-/jährlich zahlt)EDIT: zu spät

-
Re: Unfall mit Leasingfahrzeug
ZitatOriginal geschrieben von 316i_coupe
Hallo,mein Vater war gestern mit meinem BMW unterwegs und hat einen Totalschaden verursacht.
Tut mir leid für dich
ZitatNur wollte ich gern wissen, was nun mit den Schaden passiert?Übernimmt den BMW?Welche Kosten entstehen mir nun durch diesen Unfall?
Ich verstehe die Frage nicht.
Was soll BMW mit dem Schaden zu tun haben?
Außer das sie diesen ggf. reparieren - nichts.
Oder meinst du den Schaden des Gegners? Das kann er sich aussuchen, wo er den reparieren läßt.
Oder meinst du wer das ganze bezahlt? Das macht deine Versicherung, bzw. die deines Vaters. Und es gibt dann eine neue SFK.[small] 2000 - nach 4 Jahren
[/small] -
Ich kram den hier mal wieder hoch:
TMausHB: Kann es auch ein Stereo-HS sein? Ich benutze seit über anderthalb Jahren ein "i-tech Blueband"-Modell (hier ein neueres Modell) und bin damit sehr zufrieden. Direkte Lautstärkeregelung am Gehäuse, sowie natürlich Anrufannahme und Auflegen.
[small] 1 [/small]
-
Bei meinem (freien) K800i kann man auch nur einen Nachrichten-Ton einstellen, der gilt dann für SMS + MMS.
Möglicherweise ist diese Einstellmöglichkeit SW-Versions-Abhängig, bzw. liegt am Branding?[small] 2 [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Los, Quinadan, spamme deine fehlenden 4 Posts auch noch zusammen.Ich frage mich, wen genau du meinst...
Bezugnehmend auf deinen Post: Gab`s schon... (zwar in einem anderen Thread, aber die Thematik war/ist die gleiche)
:p[small] 3 [/small]