-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das mag durchaus der Fall sein- aber man wird ja wohl noch träumen dürfen und die Hoffnung stirbt eh zuletzt.
Hey, prima, du lieferst mir ja schon die Antwort!
Dann übernehme ich das mal so.
[small] Ich finde einfach, das Dr. House der Sendeplatz um 20:15 zusteht, weil sie derzeit wohl die (gefühlte) Quotenstärkste Dienstags-Sendung auf RTL ist - und dieses unsäglich-knallbunte-immerwiederdasgleiche-CSI-Miami noch hinter Monk gesendet werden sollte - wenn überhaupt noch [/small]
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das ist dann wieder ein Pflichttermin vor dem TV.
Und hoffentlich endlich mal zur Primetime...
Zitat
Bin ja mal gespannt, ob die neuen "Assis" von House auch so gut synchronisiert werden- in den USA sind die nämlich top.
Rechne lieber nicht damit...
Hatte schon arge Schwierigkeiten, mich an Dietmar Wunder zu gewöhnen (obwohl er die Standardstimme von Omar Epps ist) :cool:
-
Re: Instrumentalintros im Radio
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Gibts da in der Radiosoftware evtl. Countdowntimer, in den für jedes Lied erfasst ist, wie lange der Moderator noch reinquatschen kann?
So ist es. (Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen)
-
Zitat
Original geschrieben von sharkbay
ok... das heißt also ich muss das display ausbauen und dann ein display mit der gleichen displaynummer kaufen, oder?
So ist es.
Zitat
Wie schwer ist es das neue Display einzubauen?
Jenachdem was für ein technisches Verständnis du hast.
Zitat
Macht man dabei schnell mal was kaputt?
Technisches Verständnis = kann passieren...
-
Re: umbaufähiges 8800 sirocco Dummy in EBAY?
Zitat
Original geschrieben von FireEtime
"Müsste aber gehen!"
Schon mal eine geile Aussage! :top: Wie im Hotel: "He, in meinem Bad sind keine Handtücher!" "Müsste aber..."
Zitat
Es handelt sich hierbei nicht um ein billiges Dummy, welches Nachgebaut wurde, sonder um ein original Dummy von Nokia aus Metall!
Seit wann gibt es Fremdhersteller für Dummys? Die sind AFAIK immer Original. [small]Es sei denn, die Chinesen bauen jetzt sogar schon Dummys nach :D[/small]
Zitat
Ich brauche eigentlich nur die Gehäuseteile :mad:
Da wirst du mit nem Dummygehäuse aber nicht weit kommen. Die sind quasi von innen hohl und haben keine Haltenasen/Steckmöglichkeiten für die Platine, etc. - weil: Dummy (= sieht nur so aus) 
-
OT: Warum haben diese Teile eigentlich nie Deutsch drauf...?
froes: was hast du für das gute Stück bezahlt? Sieht wirklich gut aus, nicht so überladen.
-
Zitat
Original geschrieben von jet2space
Eh nicht, hab ich das gesagt? Genau dasselbe sag ich ja auch, keine Ahnung warum Du mich da zitierst. Offenbar meinen Post falsch verstanden. Ich habe nur gesagt, in welchem Fall es nicht "wurscht" ist, daß das Handy aus ner langen SMS ne MMS macht.
Uuups! Du hast Recht - ich habe es tatsächlich falsch verstanden! Sorry, mein Fehler... :gpaul: ...nichts für ungut...
-
-
Direkte Sonneneinstrahlung ist so gesehen immer gefährlich (besonders wenn man keinen Sunblocker o.ä. aufgetragen hat) - denn die UV-Strahlen sind ja immer da...
-
In Anbetracht dessen sieht es ganz danach aus... (Soviel zur "Eigenleistung" und eines doch sinnfreien Threads) :p 
[small]und wieder einmal füllt sich meine Ignoreliste
[/small]