umbaufähiges 8800 sirocco Dummy in EBAY?

• schau mal dies
    Nokia 8800 Sirocco Edition Black Dummy + Reisegutschein

und seine Antwort :
    Wir haben schon Kunden gehabt, die diese Dummys zum umbauben der Gehäuseteile verwendet haben. Sie müssen nur die Teile mit einem Heissluftfön losen, da diese verklebt sind. Müsste aber gehen!Es handelt sich hierbei nicht um ein billiges Dummy, welches Nachgebaut wurde, sonder um ein original Dummy von Nokia aus Metall!

hat einer von euch schon mal probiert? und?Ich brauche eigentlich nur die Gehäuseteile :mad:

Gruß sVen

• Re: umbaufähiges 8800 sirocco Dummy in EBAY?

Zitat

Original geschrieben von FireEtime
    "Müsste aber gehen!"

Schon mal eine geile Aussage! :top: Wie im Hotel: "He, in meinem Bad sind keine Handtücher!" "Müsste aber..."

Zitat

Es handelt sich hierbei nicht um ein billiges Dummy, welches Nachgebaut wurde, sonder um ein original Dummy von Nokia aus Metall!

Seit wann gibt es Fremdhersteller für Dummys? Die sind AFAIK immer Original. [small]Es sei denn, die Chinesen bauen jetzt sogar schon Dummys nach :D[/small]

Zitat

Ich brauche eigentlich nur die Gehäuseteile :mad:

Da wirst du mit nem Dummygehäuse aber nicht weit kommen. Die sind quasi von innen hohl und haben keine Haltenasen/Steckmöglichkeiten für die Platine, etc. - weil: Dummy (= sieht nur so aus) :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hättest du mal die suche angeschmissen ;) dann hättest du im Lötbereich ein paar Threads gefunden, etwas darin gelesen und erfahren, das die Sirocco Dummy's unbrauchbar sind. ;)

Es gibt nur vom 8800 Classic zwei Sorten von Dummy's (1x Umbaubar, 1x Unbrauchbar)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!