Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• aktuelle Folge

Na toll, dafür beeile ich mich
    nach Hause zukommen...

Vielen Dank für die schnelle Info !!

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    aus Trotz, Chase versucht House zu überzeugen, dass er Foreman zurückholen soll.
    Und House reagiert doch etwas anders als erwartet.

so long
    Karo

Nicht ganz richtig. Zwar aus Trotz, aber doch mit der weiteren Begründung das im Zuge der Kündigung ein Wandel nötig ist. Wirklich nicht kündigen wollte er als einziges Cameron - aber das lief ja anders.

BTW: Gestern lief der erste Teil des Staffel-Finales der 4ten Staffel in den USA. Wenn man denkt das man mit dem Schuss auf House bereits alles gesehen hat, dann... :D.

Eine der besten Folgen überhaupt.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• aktuelle Folge

Aber wenn der Seger doch sooo viel
    Kohle pro Folge bekommt machen die doch nicht
    nach der 4 Staffel schluß ??

Wann läuft die denn bei uns an ??

Gruß Gereon

• Das ist dann wieder ein Pflichttermin vor dem TV. Bin ja mal gespannt, ob die neuen "Assis" von House auch so gut synchronisiert werden- in den USA sind die nämlich top.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das ist dann wieder ein Pflichttermin vor dem TV.

Und hoffentlich endlich mal zur Primetime...

Zitat

Bin ja mal gespannt, ob die neuen "Assis" von House auch so gut synchronisiert werden- in den USA sind die nämlich top.

Rechne lieber nicht damit... ;) Hatte schon arge Schwierigkeiten, mich an Dietmar Wunder zu gewöhnen (obwohl er die Standardstimme von Omar Epps ist) :cool:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wieso das denn- ich halte 2115 durchaus noch für Primetime- denn wo liegt bitte der Unterschied darin, ob man sch einen Spielfilm von 2015 bis etwa 2215 anschaut oder aber eine Serie von 2115 bis 2215? Ich jedenfalls sehe da keinen Unterschied.

Das mag durchaus der Fall sein- aber man wird ja wohl noch träumen dürfen und die Hoffnung stirbt eh zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Das mag durchaus der Fall sein- aber man wird ja wohl noch träumen dürfen und die Hoffnung stirbt eh zuletzt.

Hey, prima, du lieferst mir ja schon die Antwort! :D Dann übernehme ich das mal so.

[small] Ich finde einfach, das Dr. House der Sendeplatz um 20:15 zusteht, weil sie derzeit wohl die (gefühlte) Quotenstärkste Dienstags-Sendung auf RTL ist - und dieses unsäglich-knallbunte-immerwiederdasgleiche-CSI-Miami noch hinter Monk gesendet werden sollte - wenn überhaupt noch [/small]

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hey, prima, du lieferst mir ja schon die Antwort! :D Dann übernehme ich das mal so.

[small] Ich finde einfach, das Dr. House der Sendeplatz um 20:15 zusteht, weil sie derzeit wohl die (gefühlte) Quotenstärkste Dienstags-Sendung auf RTL ist - und dieses unsäglich-knallbunte-immerwiederdasgleiche-CSI-Miami noch hinter Monk gesendet werden sollte - wenn überhaupt noch [/small]

Also mir ist es lieber wenn Dr. House um nach 9 läuft. Lieber noch um nach 10. Hab schliesslich vorher auch noch andere Sachen zu tun als mich vor den Fernseher zu setzen :).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Hab schliesslich vorher auch noch andere Sachen zu tun als mich vor den Fernseher zu setzen :).

Dann kauf dir die DVD-Boxen :D Dann bist du gänzlich unabhängig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!