Kann mir bitte mal jemand sagen, warum House Chase gefeuert hat? Hab die erste halbe Stunde verpaßt...
Der allgemeine Dr. House Sammelthread
-
-
-
aus Trotz, Chase versucht House zu überzeugen, dass er Foreman zurückholen soll.
Und House reagiert doch etwas anders als erwartet.so long
Karo -
Zitat
Original geschrieben von karo4ever
aus Trotz, Chase versucht House zu überzeugen, dass er Foreman zurückholen soll.
Und House reagiert doch etwas anders als erwartet.so long
KaroWürde ich ein wenig differenzierter sehen. Da es sich am Anfang der Folge viel um das Thema "viel gelernt bei Dr. House" drehte würde ich eher sagen dass er Chase feurte weil dieser immer noch ein Indianer und kein Häuptling (wie Foreman) ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Würde ich ein wenig differenzierter sehen. Da es sich am Anfang der Folge viel um das Thema "viel gelernt bei Dr. House" drehte würde ich eher sagen dass er Chase feurte weil dieser immer noch ein Indianer und kein Häuptling (wie Foreman) ist.Ich denke es ist eine Mischung daraus, und auch etwas Trotz gewesen.
Schade dass man sich jetzt wieder so lange Wiederholungen bzw. überhaupt kein Dr. House ansehen kann, bis die neuen Folgen kommen. -
NA dann kannst du froh sein, daß du nicht Lost schaust. Da sind die Pausen wesentlich länger, und das Ganze ist viel mysteriöser.
Wenn du das ein paar Staffeln durchgemacht hast, bist du Warten auf die neue Staffel gewohnt :cool: -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
NA dann kannst du froh sein, daß du nicht Lost schaust. Da sind die Pausen wesentlich länger, und das Ganze ist viel mysteriöser.
Wenn du das ein paar Staffeln durchgemacht hast, bist du Warten auf die neue Staffel gewohnt :cool:Lost habe ich mir auch mal angeschaut, ist mir aber alles viel zu verstrickt und verwirrend gewesen :).
-
Hab die ersten paar Folgen von der 4. Staffel bereits auf Englisch gesehen und kann nur sagen für die Einen wird es sicher interessant werden zu wissen was nachher passiert, für die Anderen könnte es ein Grund sein die Staffel nicht weiter zu verfolgen
Mehr will ich nicht verraten. -
aktuelle Folge
Servus zusammen,
mal ne kurze Frage, letzte Woche fliegen
die 3 Kids von Dr. House raus und jetzt sind
sie alle wieder da !!Was ist denn das für ein durcheinander,
macht RTL jetzt wieder Folgen von vorher ??Danke gruß Gereon
-
Re: aktuelle Folge
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Was ist denn das für ein durcheinander,Das ist eine neue, topmoderne Erfindung.
Sie nennt sich "Wiederholung". -
Re: aktuelle Folge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Servus zusammen,mal ne kurze Frage, letzte Woche fliegen
die 3 Kids von Dr. House raus und jetzt sind
sie alle wieder da !!Was ist denn das für ein durcheinander,
macht RTL jetzt wieder Folgen von vorher ??Danke gruß Gereon
Ja, IMHO ist die 3.Staffel bei Dr.House ausgelaufen und nun werden Folgen aus Staffel 2 wiederholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!