Der allgemeine Dr. House Sammelthread

• aus Trotz, Chase versucht House zu überzeugen, dass er Foreman zurückholen soll.
    Und House reagiert doch etwas anders als erwartet.

so long
    Karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    aus Trotz, Chase versucht House zu überzeugen, dass er Foreman zurückholen soll.
    Und House reagiert doch etwas anders als erwartet.

so long
    Karo

Würde ich ein wenig differenzierter sehen. Da es sich am Anfang der Folge viel um das Thema "viel gelernt bei Dr. House" drehte würde ich eher sagen dass er Chase feurte weil dieser immer noch ein Indianer und kein Häuptling (wie Foreman) ist.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Würde ich ein wenig differenzierter sehen. Da es sich am Anfang der Folge viel um das Thema "viel gelernt bei Dr. House" drehte würde ich eher sagen dass er Chase feurte weil dieser immer noch ein Indianer und kein Häuptling (wie Foreman) ist.

Ich denke es ist eine Mischung daraus, und auch etwas Trotz gewesen.
    Schade dass man sich jetzt wieder so lange Wiederholungen bzw. überhaupt kein Dr. House ansehen kann, bis die neuen Folgen kommen.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    NA dann kannst du froh sein, daß du nicht Lost schaust. Da sind die Pausen wesentlich länger, und das Ganze ist viel mysteriöser.
    Wenn du das ein paar Staffeln durchgemacht hast, bist du Warten auf die neue Staffel gewohnt :cool:

Lost habe ich mir auch mal angeschaut, ist mir aber alles viel zu verstrickt und verwirrend gewesen :).

Handy: N82 titanium warm

• Hab die ersten paar Folgen von der 4. Staffel bereits auf Englisch gesehen und kann nur sagen für die Einen wird es sicher interessant werden zu wissen was nachher passiert, für die Anderen könnte es ein Grund sein die Staffel nicht weiter zu verfolgen :D Mehr will ich nicht verraten.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• aktuelle Folge

Servus zusammen,

mal ne kurze Frage, letzte Woche fliegen
    die 3 Kids von Dr. House raus und jetzt sind
    sie alle wieder da !!

Was ist denn das für ein durcheinander,
    macht RTL jetzt wieder Folgen von vorher ??

Danke gruß Gereon

• Re: aktuelle Folge

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Was ist denn das für ein durcheinander,

Das ist eine neue, topmoderne Erfindung.
    Sie nennt sich "Wiederholung".

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: aktuelle Folge

Ja, IMHO ist die 3.Staffel bei Dr.House ausgelaufen und nun werden Folgen aus Staffel 2 wiederholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!