Treffen sich zwei Leute an der Ecke - ist der Bus weg. ![]()
Beiträge von Quindan
-
-
Schon klar...aber wenn man keinen neuen mehr bekommt, weil man bspw. schon (zu) viele hat?
-
*hochhol*
Warum bietet Congstar eigentlich nicht die Möglichkeit, zu einem bestehenden Tarif eine MNP zu machen? Laut HL geht das nur bei einem Neuantrag ("Und warum?" "Tja...äh...ist halt so") - aber technisch gesehen müsste es doch machbar sein, oder? Schließlich können ander NB/Provider das ja auch, wenn ich mich nicht irre.
-
Ich verstehe dein Problem nicht... Aus einem Ordner abspielen kannst du doch. Im Media-Player nach Musik suchen lassen ("Aktualisieren"), die gefundenen Dateien / Ordner mit Häkchen markieren, hinzufügen und fertig. So ist es bei meinem M600i. Und das dürfte sich zum P1 nicht großartig geändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von bosanjero
Weiss man schon wann das X1 rauskommt ?3. Quartal
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hab schliesslich vorher auch noch andere Sachen zu tun als mich vor den Fernseher zu setzen :).Dann kauf dir die DVD-Boxen
Dann bist du gänzlich unabhängig 
-
Re: Re: Alice-DSL - Habe 16000 - Kriege aber das doppelte?!?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
(...) dann ist es wohl ein Anzeigefehler.Denke ich auch. Interessant wäre jetzt ja dennoch zu wissen, ob der DL auch schneller beendet ist...
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Die Kühltheke ist eher beim Becker, (...) im Laden zu finden.Boris Becker? Was will der bloß damit?
SCNR -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
es wurde gekündigt, die Annahme bestätigt und damit hat es sich - oder übersehe ich da was?Hmm, ich bin jetzt kein Jurist, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die Annahme einer Kündigung nicht gleichbedeutend ist mit der auch tatsächlichen Akzeptanz dieser. Hast du die Kündigung schriftlich bestätigt bekommen?
-
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich würde erstmal das Scart-Kabel tauschen (wenn das geht und nicht fest eingelötet ist) und wenn es daran nicht liegt, scheints wohl der Receiver zu sein.