Beiträge von Quindan

    Re: Re: Re: S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit


    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    Mit dem Wechselakku o.k. ich kenne mich da nicht so aus, ich dachte halt, das es vielleicht einfacher ist im die Digicam ans Stromnetz zu hängen als immer wieder neue Batterien zu kaufen - oder sind in dem cams wiederaufladbare Batterien drin - sonst bräuchte man ja auch wieder eine Akkuladegerät.

    Nö, vergiß Batterien. Stell es dir wie einen Handyakku vor: der wird im Gerät selbst geladen und bei Bedarf kommt halt ein neuer/anderer rein, der dann ja auch wieder übers Gerät geladen wird.


    Zitat

    Hätte ich im Werbeforum posten sollen?

    Zum Beispiel ;)

    Re: S: Digitalkamera mit schneller Verschlusszeit


    Zitat

    Original geschrieben von kathan
    2. evtl. interner Akku und
    3. Vielleicht auch sonst noch recht annehmbar ist.


    Zu 2.: wäre ein Wechselakku nicht sinnvoller? So kann man einen 2ten benutzen, wenn der erste leer ist. Und was ist, wenn eben jener eingebaute Akku defekt ist? Dann muß die ganze Kamera zur Reparatur...
    Zu 3.: "Annehmbar" oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters...


    4. Falsches Unterforum ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    alternativen?? :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Man kann auch "Nein" sagen.


    hecke: :top: :D


    kaemmi007: Meinst du nicht, daß, wenn es Alternativen gäbe, wir sie hier gepostet hätten? ;)

    Meinst du, wenn du dein Handy am PC hängen hast zum Musikhören?
    Wenn du ein Programm für das Handy selbst meinst, muß ich dich enttäuschen. - ein solches Programm gibt es AFAIK (noch) nicht.

    Zitat

    Gibt in außer den Farben noch irgendwelche Qualitätsunterschiede?

    Seit wann ist eine andere Farbe ein Qualitätsunterschied :confused:


    Nun, ich hätte es gerne (falls du es also loswerden willst :D).
    Von Kunden und durch "Eigenversuch" kann ich das Handy uneingeschränkt empfehlen (bisher) - und soooo lange ist es ja nun auch noch nicht auf dem Markt...

    Zitat

    Original geschrieben von Smover
    Naja, aber kann sonst eigtl nur gutes von denen berichten auch was Lieferzeiten usw. angeht :)

    Jau, kann ich für gameware.at auch bestätigen. :D Hab mir damals "RtCW" in der Originalfassung bestellt...und das Game war fast 2 Wochen unterwegs, weil es irgendwo beim Zoll (oder woauchimmer) festhing :D - musste dann, als es geliefert wurde, sogar irgendeinen Wisch unterschreiben von wegen "Ware durch Organisation XYZ geöffnet; Prüfung der Einfuhr" oder sowas. Den Zettel hab ich nach den vielen Jahren jetzt nicht mehr, aber das war schon spannend :D

    Re: Mp3 Player für P1i?


    Zitat

    Original geschrieben von Tobias8888
    Und sonst kann man sich auch noch Wiedergabelisten anlegen.


    Zitat

    Original geschrieben von psychoo2
    Auch ohne eine playlist oder sonstiges.

    ...und genau das wollte er ja nicht :D BTW: wenn du im Player "Zufallswiedergabe" ausschaltest, spielt er die Tracks / Tracknummern nacheinander ab. Auch innerhalb eines Ordners ;)

    Moin!


    Ich biete


    1. K800i


      ° OVP, LK, DK, Walkman-Stereo-HS dabei
      ° keine Garantie mehr (knapp über 2 Jahre alt)
      ° kein SW oder HW-Branding
      ° nach dieser langen Zeit der Nutzung bleiben kleinere Kratzer nicht aus (schicke gerne Bilder)
      ° leider, wie bei diesem Modell (bzw. dieser Baureihe) üblich, ist der Joystick manchmal recht schwergängig (ich habe es allerdings noch nie von innen "gereinigt" - soll Abhilfe schaffen, wie desöfteren hier zu lesen war)
      ° 512 MB Speicherkarte
      ° kein SIM- oder NET-Lock!
      ° Ansonsten vollkommen in Ordnung!


    2. M600i


      ° OVP, LK, DK, normales Mono-HS dabei
      ° Garantie vorhanden (gekauft im Februar 2007 über eine VVL)
      ° SW-Branding vorhanden (o2-Gerät), kein HW-Branding (nur ein o2-Aufkleber, den man lösen kann; ich habe ihn mit einem originalen überklebt)
      ° Belegung der seitlichen Internet-Taste (aufgrund des Brandings) nicht (ohne weiteres) änderbar
      ° neueste SW-Version aufgespielt
      ° 128 MB Speicherkarte
      ° kein SIM- oder NET-Lock!
      ° minimale Abnutzungserscheiningen (schicke gerne Bilder)
      ° technisch vollkommen in Ordnung!


    beide im Tausch gegen:


    Sony Ericsson K850i
    Voraussetzungen für den Tausch:


      ° kein Hardware-Branding! (mit einem leichten SW-Branding ala o2 kann ich leben [keine VF oder TM-SW!])
      ° OVP, LK und HS müssen dabei sein
      ° (Rest-)Garantie muß bestehen
      ° kleine Abnutzungsspuren sind ok
      ° technisch muß es Einwandfrei sein!
      ° Speicherkarte sollte mit dabei sein
      ° kein SIM- oder NET-Lock!


    Bei weiteren Fragen einfach melden!